W246 Mehrere Probleme wer kann helfen

Diskutiere W246 Mehrere Probleme wer kann helfen im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Moin moin, 1. Fehler Hatte dieses Jahr März TÜV gehabt. Kurz vor TÜV hatte ich ein Problem. Während der Fahrt auf der Autobahn, fuhr ich um die...
H

Haku

Frischling
Fahrzeug
B 200
Bj 2012
Benzin
Moin moin,

1. Fehler
Hatte dieses Jahr März TÜV gehabt. Kurz vor TÜV hatte ich ein Problem. Während der Fahrt auf der Autobahn, fuhr ich um die 60 km/h. Dann kam eine Meldung im Display rot ( Gangwechsel nicht möglich). In der Werkstatt wurden Zündkerzen und zündspullen gewechselt. Dann war Ruhe. Vor ca 2 Wochen das gleiche Problem wieder mit ca. 60 km/h. Rechts ran gefahren auto aus Schlüssel raus paar mit gewartet dann gestartet fehler weg ohne probleme weiter gefahren, bis gestern das gleiche problem aufgetreten ist.
Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte???

2. Fehler
Während der Fahrt kommt mit unterschiedlichen Abständen eine Meldung
Pre safe
Was ist das genau.

3. Fehler
Seit die tage es kälter geworden ist auch bisschen minus grade.
Kommt die Fehler meldung Backup Störung. Hat mit der hauptbatterie zutun? oder eine 2 für Start und stop. Ich schalte start stop immer aus weil es nervt und manchmal wenn es an ist und ich auf die bremsen drücke, erwische ich einen Punkt beim bremsen da geht das Auto komplett kurz aus und dann wieder an. Ob man es mit Schlüssel an machen würde.
Wenn jemand bei den 3 helfen könnte würde ich mich sehr freuen.
Auto ist.
W246
Benz b 200 , bj 2012.

MfG

Thema: W246 Mehrere Probleme wer kann helfen
Zurück
Oben