W414 steuerkette oder zahnriehmen??

Diskutiere W414 steuerkette oder zahnriehmen?? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe einen 1,9er vaneo von 2003. habe ich eine steuerkette oder zahnriehmen? Kann nicht durch googeln schlau werden.. danke Gruss

1. Tiefklang

Tiefklang Frischling

Fahrzeug:
    Vaneo 1,9 Bj 2003
    Hallo,

Habe einen 1,9er vaneo von 2003. habe ich eine steuerkette oder zahnriehmen? Kann nicht durch googeln schlau werden..

danke
    Gruss

2. Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    W414(Vaneo), der hat den M 166 Motor drin
    Der selbe Motor, wie bei der W168(A-Klasse).
    Da werkelt eine wartungsfreie Steuerkette.
    Aber der automatische Kettenspanner könnte da mal Probleme machen.

3. Tiefklang

Tiefklang Frischling

Fahrzeug:
    Vaneo 1,9 Bj 2003
    Cool danke..

Thema:

W414 steuerkette oder zahnriehmen??

Die Seite wird geladen...

W414 steuerkette oder zahnriehmen?? - Ähnliche Themen

1. Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler

Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler: Hallo an alle im Forum, ich bin langsam echt am Verzweifeln. Vorab ich bin weder gelernter KFZ-Mechatroniker noch arbeite ich bei Mercedes. Ich...
  2. "Nachlaufgeräusch" nach Motor aus - MB Vaneo W414

"Nachlaufgeräusch" nach Motor aus - MB Vaneo W414: Guten Abend zusammen, seit ca. 3 Wochen habe ich folgendes Problem: wenn ich den Motor ausmache (unabhängig davon, ob dieser warm gefahren wurde...
  3. Vaneo W414 1.9 Bj.05 "Standheizung / Eberspächer von Mini Uhr auf easy start t" ?????

Vaneo W414 1.9 Bj.05 "Standheizung / Eberspächer von Mini Uhr auf easy start t" ?????: Hallo Miteinander, ich bin neu hier und bitte um eure Mithilfe, da ich hier schon einiges kluges gelesen habe. Unser Vaneo W414 1.9L Benzin...
  4. Werkstattinfosystem WIS auch fur w414 ?

Werkstattinfosystem WIS auch fur w414 ?: Hallo gibt es das WIS auch für den Vaneo ? Irgendwie wuste der Teileonkel bei DC nichts darüber ....sehr seltsam da ich meines für meinen...
  5. Alufussmatten von Omnicar - W414, W168, W214?

Alufussmatten von Omnicar - W414, W168, W214?: Die Firma Omnicar (www.omni-car.de) bietet Alufussmatten für diverse KfZs an. U.a. auch für den Vaneo, den die dort aber mit W214 (gibts die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden