W639 Reparaturbuch

Diskutiere W639 Reparaturbuch im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo liebe W639 Fahrer, ich bin Frank aus dem Nordschwarzwald. Einiges habe ich schon hier gelesen, denn ich habe auch einen W639 aus 2006. Aus...
F

Frank_89

Frischling
Fahrzeug
Viano W639
Hallo liebe W639 Fahrer,

ich bin Frank aus dem Nordschwarzwald. Einiges habe ich schon hier gelesen, denn ich habe auch einen W639 aus 2006. Aus 2. Hand gekauft, schlecht gewartet, Hecktüren mit dickem Rost an den Wischerachsen, Beifahrertür unten durch. usw.

Nun habe ich nach einem Reparaturbuch gesucht - und es gibt eines - seit April 2006. Habe es gleich bestellt ...

Motorbuch-Versand Shop 21058-merceds-benz-vito-viano-w639

Liebe Grüße von Frank

Servus Frank,

da wartet viel Arbeit auf Dich!

Gutes Gelingen und gute Fahrt

Grüße in den Nordschwarzwald
Peter

Hallo liebe Kollegen,

ich habe das Buch. Es ist sehr interessant, leicht verständlich und alles gut erklärt. Hauptsächlich zum Antrieb - richtig gut.

Allerdings ist fast nichts zur Karosserie drin. Ich hätte mir gewünscht, etwas über die Feststellbremse und deren Reparaturmöglichkeit zu finden. Konkret gab es das Problem, dass die Fußbremse einen Fehler mit der Kontrollmeldung hatte. Diese sollte ich einfach quittieren durch mehrmaliges Treten und Lösen, bis die Meldung verschwindet - und weiterfahren.

Nun habe ich wohl einmal zu fest getreten, und der ganze Mechanismus ( Verzahnung ) ist evtl. abgebrochen / verbogen?

Gibt es dazu irgendeine Idee?

Ich sage schon mal herzlichen Dank und allen ein schönes Wochenende !
Frank

Thema: W639 Reparaturbuch
Zurück
Oben