W639 Zusatzsitz der 3er Sitzbank klemmt

Diskutiere W639 Zusatzsitz der 3er Sitzbank klemmt im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem : Beim wieder Einsetzen des Zusatzsitzes in die dazugehörige 3er Bank( hatte...

  1. #1 W639 2007 EL, 01.01.2020
    W639 2007 EL

    W639 2007 EL Frischling

    Dabei seit:
    31.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vito w639 2007 Extra Lang 4x4
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem :
    Beim wieder Einsetzen des Zusatzsitzes in die dazugehörige 3er Bank( hatte Jahre lang gut funktioniert), wurde dieser Einzelsitz schief eingesetzt. Nun hat die hintere, äußere Kralle in der Bodenverankerung arretiert, aber die vordere äußere Kralle schwebt noch außerhalb der Bodenverankerung und die 2 Verbindungen zur Bank an der Innenseite haben nicht vollständig verriegelt (keine langen Schienen, sondern kurze Verankerungen im Boden).
    Die Verriegelung ist nach mehreren Stunden von Versuchen der Emtriegelung nicht zu lösen.
    Der hintere Hebel, der das lösen sollte lässt sich nur ein ganz kleines Stück anziehen, aber das entriegelt nicht nie hintere Kralle. Bei der funktionierenden restlichen 2er Bank lässt sich der entsprechende Hebel ein großes Stück nach oben ziehen, sodass sich auch die hinteren Krallen aus dem Boden lösen.
    Gibt es eine Notentriegelung oder ähnliches... einen "Trick"?

    Kennt jemand das Problem? Was ist zu tun?
    Bitte um Rat, denn ich bin mit meinem Latein sowas von am Ende.
    Vielen Dank und beste Elchgrüße fürs neue Jahr.
     
Thema:

W639 Zusatzsitz der 3er Sitzbank klemmt

Die Seite wird geladen...

W639 Zusatzsitz der 3er Sitzbank klemmt - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust Vito W639 115 CDI

    Leistungsverlust Vito W639 115 CDI: Ich mache mal einen weiteren Anlauf zum Thema "Leistungsverlust"/ Notlauf Vito W 639 115 CDI. Dieses Problem ärgert doch anscheinend sehr viele...
  2. W639 GPS Antenne tauschen

    W639 GPS Antenne tauschen: Hallo, kann mir jemand Erklären wie und wo ich am Vito die GPS Antenne tauschen kann. Allen anschein nach ist diese Defekt. Und welchen Stecker...
  3. W639,Kardanwelle,Anzugsmomente

    W639,Kardanwelle,Anzugsmomente: Hallo, ich muss meine Kardanwelle wechseln. Dafür brauche ich die Anzugsmomente und Winkel um die Schrauben korrekt anziehen zu können. Kann mir...
  4. Vito w639 111cdi springt schlecht an?!

    Vito w639 111cdi springt schlecht an?!: Hallo allerseits Sternfreunde, Ich fahre einen Vito W639 111 cdi mit om646 Motor bj 2007 116ps! Leider springt er nach einen Injektorwechsel (1....
  5. Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur

    Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur: Hallo, ich habe ein Vito 120 cdi w639 bj 2010 150kW . Ich habe die Ansaugbrücken sowohl repariert als auch gewechselt, neuer Stellmotor, neue...