W639 Zusatzsitz der 3er Sitzbank klemmt

Diskutiere W639 Zusatzsitz der 3er Sitzbank klemmt im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem : Beim wieder Einsetzen des Zusatzsitzes in die dazugehörige 3er Bank( hatte...

1. #1 W639 2007 EL, 01.01.2020
    W639 2007 EL

W639 2007 EL Frischling

Fahrzeug:
    Vito w639 2007 Extra Lang 4x4
    Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem :
    Beim wieder Einsetzen des Zusatzsitzes in die dazugehörige 3er Bank( hatte Jahre lang gut funktioniert), wurde dieser Einzelsitz schief eingesetzt. Nun hat die hintere, äußere Kralle in der Bodenverankerung arretiert, aber die vordere äußere Kralle schwebt noch außerhalb der Bodenverankerung und die 2 Verbindungen zur Bank an der Innenseite haben nicht vollständig verriegelt (keine langen Schienen, sondern kurze Verankerungen im Boden).
    Die Verriegelung ist nach mehreren Stunden von Versuchen der Emtriegelung nicht zu lösen.
    Der hintere Hebel, der das lösen sollte lässt sich nur ein ganz kleines Stück anziehen, aber das entriegelt nicht nie hintere Kralle. Bei der funktionierenden restlichen 2er Bank lässt sich der entsprechende Hebel ein großes Stück nach oben ziehen, sodass sich auch die hinteren Krallen aus dem Boden lösen.
    Gibt es eine Notentriegelung oder ähnliches... einen "Trick"?

Kennt jemand das Problem? Was ist zu tun?
    Bitte um Rat, denn ich bin mit meinem Latein sowas von am Ende.
    Vielen Dank und beste Elchgrüße fürs neue Jahr.

Thema:

W639 Zusatzsitz der 3er Sitzbank klemmt

Die Seite wird geladen...

W639 Zusatzsitz der 3er Sitzbank klemmt - Ähnliche Themen

1. Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur

Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur: Hallo, ich habe ein Vito 120 cdi w639 bj 2010 150kW . Ich habe die Ansaugbrücken sowohl repariert als auch gewechselt, neuer Stellmotor, neue...
  2. W639 Kühlmittel wechseln

W639 Kühlmittel wechseln: Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich nenne einen W639 lang (mit Wohnmobilzulassung) mein Eigen. Ich bin sehr...
  3. Vito W639 QuickPark (PDC) nachrüsten

Vito W639 QuickPark (PDC) nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem W639 (Bj. 2014 - mit Hecktüren) das originale QuickPark-System (B66560666) nachrüsten. Hat jemand für mich...
  4. GLK 220 cdi Sitzbank

GLK 220 cdi Sitzbank: moin ,moin wie bekomme ich die hintere sitzbank raus. habe mir schon nen fingernagel abgerissen. bank hochgezogen,dann versucht nach vorne zu...
  5. W639 Vito Unterdruckpumpe/Vakuumpumpe hat Bremsflüssigkeit gezogen

W639 Vito Unterdruckpumpe/Vakuumpumpe hat Bremsflüssigkeit gezogen: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann einer bei meiner Frag helfen vorab erst einmal das Model, um das es hier geht und eine Fehlerbeschreibung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden