"Wählhebelumrandung" in MOPF gegen vorMOPF tauschen

Diskutiere "Wählhebelumrandung" in MOPF gegen vorMOPF tauschen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Wie manche sicher schon gelesen haben gefällt mir die "neue" Wählhebelumrandung im Mopf nicht so sehr, und da ich mir ein neues Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas_msts

Thomas_msts

Österreicher
Beiträge
303
Fahrzeug
211.256; 211.006; 639.601;
Hallo!
Wie manche sicher schon gelesen haben gefällt mir die "neue" Wählhebelumrandung im Mopf nicht so sehr, und da ich mir ein neues Auto kaufen will nun meine Frage, kann man die Holzabdeckung gegen die Metallblende aus dem Vormopf tauschen?

Danke schon im Vorraus

Thomas

P.S.: Ich hoffe ihr wisst, was ich meine, wie heißt das Teile eigentlich?
 
Meinst du das hier? klick
Ich bin nicht sicher, müsste aber eigentlich passen.
 
jep genau, das meine ich...
Und wenn man dann auch noch gleich den Wählhebel "downgraden" könnte wäre ich ja schon überglücklich!
lg
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Wählhebelumrandung" in MOPF gegen vorMOPF tauschen
Zurück
Oben