Wärmegedämmtes Glas (Avantgarde)

Diskutiere Wärmegedämmtes Glas (Avantgarde) im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Elchfreunde, ist das wärmegedämmte Glas meiner A-Klasse (Avantgarde) metallisiert??? Ich möchte gerne mit einer D, E, UMTS-Antenne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KPB

alter Hase
Beiträge
75
Fahrzeug
A170 CDI
Hallo Elchfreunde,

ist das wärmegedämmte Glas meiner A-Klasse (Avantgarde) metallisiert???

Ich möchte gerne mit einer D, E, UMTS-Antenne (Glasklebeantenne ohne Aussenrepeater) arbeiten. Auf der Verpackung steht jedoch, dass sich die Antenne für wärmegedämmtes Glas eignet, sofern es nicht metallisiet wurde.

Ich habe vor diese Antenne in das kleine Dreiecksfenster hinter der hinteren Türe zu kleben.

Herzlichen Dank für die Unterstützung....


KPB:confused:
 
Hilfe

@Katharina: Kannst Du hier helfen oder etwas in Erfahrung bringen ??????


Danke

KPB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wärmegedämmtes Glas (Avantgarde)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben