Wärmegedämmtes Glas (Avantgarde)

Diskutiere Wärmegedämmtes Glas (Avantgarde) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elchfreunde, ist das wärmegedämmte Glas meiner A-Klasse (Avantgarde) metallisiert??? Ich möchte gerne mit einer D, E, UMTS-Antenne...

  1. KPB

    KPB alter Hase

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hallo Elchfreunde,

    ist das wärmegedämmte Glas meiner A-Klasse (Avantgarde) metallisiert???

    Ich möchte gerne mit einer D, E, UMTS-Antenne (Glasklebeantenne ohne Aussenrepeater) arbeiten. Auf der Verpackung steht jedoch, dass sich die Antenne für wärmegedämmtes Glas eignet, sofern es nicht metallisiet wurde.

    Ich habe vor diese Antenne in das kleine Dreiecksfenster hinter der hinteren Türe zu kleben.

    Herzlichen Dank für die Unterstützung....


    KPB:confused:
     
  2. KPB

    KPB alter Hase

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hilfe

    @Katharina: Kannst Du hier helfen oder etwas in Erfahrung bringen ??????


    Danke

    KPB
     
Thema:

Wärmegedämmtes Glas (Avantgarde)

Die Seite wird geladen...

Wärmegedämmtes Glas (Avantgarde) - Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich heraus ob Glasfaserverstärker verbaut ist?

    Wie finde ich heraus ob Glasfaserverstärker verbaut ist?: Guten Tag zusammen, habe mich schon totgesucht im Web, viellecht kann mir jemand hier einen Tipp geben. Also, in meinem Mercedes R (W251, Bj....
  2. W 210 Spiegelglas außen links

    W 210 Spiegelglas außen links: Moin. Wollte gerade mein Glas vom Außenspiegel auf der Fahrerseite wechseln das es nicht heizt. Nach dem Ausbau festgestellt das das Glas gar...
  3. Scheinwerferglas

    Scheinwerferglas: besteht die Möglichkeit das Scheinwerferglas von MB 500 Sl 129 bj.1990 zu tauschen? danke im Voraus inselträumer
  4. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...
  5. Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

    Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen: Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen. Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut. Die eleganteste Lösung...