Wärmegedämmtes Glas (Avantgarde)

Diskutiere Wärmegedämmtes Glas (Avantgarde) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elchfreunde, ist das wärmegedämmte Glas meiner A-Klasse (Avantgarde) metallisiert??? Ich möchte gerne mit einer D, E, UMTS-Antenne...

1. KPB

KPB alter Hase

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hallo Elchfreunde,

ist das wärmegedämmte Glas meiner A-Klasse (Avantgarde) metallisiert???

Ich möchte gerne mit einer D, E, UMTS-Antenne (Glasklebeantenne ohne Aussenrepeater) arbeiten. Auf der Verpackung steht jedoch, dass sich die Antenne für wärmegedämmtes Glas eignet, sofern es nicht metallisiet wurde.

Ich habe vor diese Antenne in das kleine Dreiecksfenster hinter der hinteren Türe zu kleben.

Herzlichen Dank für die Unterstützung....

KPB:confused:

2. KPB

KPB alter Hase

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hilfe

@Katharina: Kannst Du hier helfen oder etwas in Erfahrung bringen ??????

Danke

KPB

Thema:

Wärmegedämmtes Glas (Avantgarde)

Die Seite wird geladen...

Wärmegedämmtes Glas (Avantgarde) - Ähnliche Themen

1. S213 Avantgarde auf Exclusive Front umbauen

S213 Avantgarde auf Exclusive Front umbauen: Hallo, Ich möchte von Avantgarde Front auf Exclusive Front umbauen habe da noch eine Frage.. Habe bis jetzt folgende Teile.. Stoßstange Den...
  2. Mercedes-Benz C 180 CGI Avantgarde BlueEff

Mercedes-Benz C 180 CGI Avantgarde BlueEff: Hallo, ich wollte mich erst vorstellen. Ich heiße Martin und bin 50 jahre alt. Nach dem mein Toyota nach einem Unfall verkauft wurde bin ich...
  3. S211 vor Mopf Avantgarde vordere Stoßstange wechseln

S211 vor Mopf Avantgarde vordere Stoßstange wechseln: Hallo, ich muss bei meinem S211 Avantgarde, Bj 03, die vordere Stoßstange wechseln. Parktronic und SWA sind vorhanden. Ich habe...
  4. Das neue E-Klasse Cabriolet in der AVANTGARDE Line

Das neue E-Klasse Cabriolet in der AVANTGARDE Line: Nur in Verbindung mit dem Avantgarde Line Interieur ist für das E Klasse Cabriolet der Baureihe 238 auch das entsprechende Exterieur bestellbar....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden