Wagen zieht schlecht an

Diskutiere Wagen zieht schlecht an im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo hat da jemand ne Idee? Wir fahren einen W 210 (E-Klasse, Bj. 96) der zieht teilweise schlecht an. Geht man dann vom Gas und gibt wieder Gas...
8

81sunny81

Guest
Hallo hat da jemand ne Idee? Wir fahren einen W 210 (E-Klasse, Bj. 96)
der zieht teilweise schlecht an. Geht man dann vom Gas und gibt wieder Gas - ist alles in Ordnung. War schon beim Bosch-Dienst zum Fehler auslesen, aber leider nichts gefunden - jedenfalls nicht was unser Problem betrifft. Nun hat mir einer geraten die Lichtmaschine auszutauschen. Oder fahr ich besser zum MB und lass den Wagen dort überprüfen bzw. die Fehler dort auselesen.

Willkommen erstmal :hello:

was der Generator mit keiner Leistung zu tun hat, erscheint mir erstmal nicht schlüssig.

Wenn du bei MB ein Fehler angezeigt bekommst, können dir hier sicherlich einige gute Tipps geben.
Beim E-290 gibt es da sehr viele Möglichkeiten.

Gruß ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Denke ich muß in den sauren Apfel beißen und zu MB fahren um dort mehr zu erfahren. Dass der E 290 viele Fehler anzeigt die eigentlich keine sein sollen habe ich auch schon gehört.
L.G. aus Hamburg

So, war nun bei MB - Fehler liegt an der Unterdruckdüsenmembrane.
Da wär ein Laie wohl nie drauf gekommen. An Kosten fallen da ca. 240,- € an.

Vielen Dank nochmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Wagen zieht schlecht an