Wagenheber für C200 T-Modell

Diskutiere Wagenheber für C200 T-Modell im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Fachleute, kann mir bitte jemand sagen, was für einen Wagenheber ich für folgendes Modell benötige? C200 T-Modell W203 Baujahr 2001 Vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phate14

Phate14

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
C200 T-Modell
Hallo Fachleute,
kann mir bitte jemand sagen, was für einen Wagenheber ich für folgendes Modell benötige?

C200 T-Modell W203 Baujahr 2001

Vielen Dank im Voraus!!!
Phate14

 
ich hab einen C270 W203 BJ 11/02 T-Modell.. ich schätze du brauchst den selben Wagenheber wie ich, mit der Teilenummer:

A 203 583 03 15
 
Ich komme da auch auf A203 583 03 15.

Gültig wäre auch A203 583 04 15.

Würde ich mal beim Verwerter nach nem gut erhaltenen suchen.
Bei MB kostet so ein Teil Neu locker 100Euro.

Leider geben die Treadstarter nur Typ und Baujahr an, damit fange ich aber überhaupt nix an!
Die ersten 6 Ziffern der FIN bzw.Fahrgestellnummer wäre besser, denn die geben das genaue Baumuster wieder!
 
DANKE

Danke Jungs, Ihr habt mir sehr geholfen.
Den ebay-Wagenheber hatte ich auch im Auge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wagenheber für C200 T-Modell

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2K
biker_bmw
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
kohlhasi
K
Zurück
Oben