Wahlhebelmodul Klappert.

Diskutiere Wahlhebelmodul Klappert. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin seit paar Tagen am kämpfen mit einem Klappern aus dem Bereich des Wahlhebelmoduls währen der Fahrt auf "D". Ich bin so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jayjoy

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
W210 220 CDI
Hallo zusammen,

ich bin seit paar Tagen am kämpfen mit einem Klappern aus dem Bereich des Wahlhebelmoduls währen der Fahrt auf "D".
Ich bin so weit gekommen, dass der Fehler bzw dass Klapper eigentlich nur aus dem Wahlhebelmodul kommt. Wenn ich den Hebel während der Fahrt doll Festhalte, geht das Klapper etwas zurück.

Hättet Ihr einen Tip, was es sein könnte.

zum Wagen;: S210 BJ 2000 Diesel Automatik
 
Hallo,

prüfe mal die Gummibüchse/Lagerung die unten am EWM eingebaut ist.
Wenn diese verschlissen ist, kann es zu Geräuschen kommen.

Gruß
 
Hallo Stier,

das heißt, die Mittelkonsole wo der Schalthelbel ist komplett ausbauen und da an der Stange die Gummilager prüfen?
 
Mittelschaltung

Hallo Stier,

das heißt, die Mittelkonsole wo der Schalthelbel ist komplett ausbauen und da an der Stange die Gummilager prüfen?

Hallo jayjoy,

an die Buchse kommt man von unten ran, dort wo das Schaltgestänge am Wählhebelmodul eingehängt ist.
Die neue Buchse ist ein Euro-Artikel.

Gruß
Peter
 
Hallo,

Peter schreibt mir die Worte vom Munde ab.:D:D
Genauso ist es.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wahlhebelmodul Klappert.
Zurück
Oben