Wahlschaltknauf unter der Fahrzeugen austauschbar..

Diskutiere Wahlschaltknauf unter der Fahrzeugen austauschbar.. im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Wahlschaltknauf unter den Fahrzeugen austauschbar.. Hallo, kann man eigentlich die Wahlhebel für Automatikgetriebe der verschiedenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baumert

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
ML270CDI
Wahlschaltknauf unter den Fahrzeugen austauschbar..

Hallo,

kann man eigentlich die Wahlhebel für Automatikgetriebe der verschiedenen Fahrzeugklassen (ML, S, CLK usw.) untereinander austaschen oder passen die jeweiligen nur für das Fahrzeug. Hintergrund: Wir möchten für unseren ML einen Wahlhebelknauf in Holzausführung "Calyptus Linea", welchen es aber nicht für den ML gibt, aber für die S-Klasse. Der Mann bei der Ersatzteilannahme konnte mir nicht sagen, ob dieser Knauf beim ML passt und wenn er ihn kommen läßt, kann er den Knauf nicht wieder zurückschicken.

Mfg

Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wahlschaltknauf unter der Fahrzeugen austauschbar..
Zurück
Oben