Wahlschaltknauf unter der Fahrzeugen austauschbar..

Diskutiere Wahlschaltknauf unter der Fahrzeugen austauschbar.. im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Wahlschaltknauf unter den Fahrzeugen austauschbar.. Hallo, kann man eigentlich die Wahlhebel für Automatikgetriebe der verschiedenen...

1. #1 Baumert, 09.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2002
    Baumert

Baumert Frischling

Fahrzeug:
    ML270CDI
    Wahlschaltknauf unter den Fahrzeugen austauschbar..

Hallo,

kann man eigentlich die Wahlhebel für Automatikgetriebe der verschiedenen Fahrzeugklassen (ML, S, CLK usw.) untereinander austaschen oder passen die jeweiligen nur für das Fahrzeug. Hintergrund: Wir möchten für unseren ML einen Wahlhebelknauf in Holzausführung "Calyptus Linea", welchen es aber nicht für den ML gibt, aber für die S-Klasse. Der Mann bei der Ersatzteilannahme konnte mir nicht sagen, ob dieser Knauf beim ML passt und wenn er ihn kommen läßt, kann er den Knauf nicht wieder zurückschicken.

Mfg

Tommy

Thema:

Wahlschaltknauf unter der Fahrzeugen austauschbar..

Die Seite wird geladen...

Wahlschaltknauf unter der Fahrzeugen austauschbar.. - Ähnliche Themen

1. GLC Import aus USA - Unterschiede?

GLC Import aus USA - Unterschiede?: Hallo zusammen Ich wollte in dieser Runde die Fragen stellen, ob es technische und Karosserie Unterschiede gibt, wenn man Import Auto aus USA...
  2. M272 Unterdruck abgreifen für Klappenauspuff

M272 Unterdruck abgreifen für Klappenauspuff: Hallo Ich bin der Sean und besitze seit einer weile eine R171 280 PreMopf. Habe mir im übereifer eine gebrauchte Klappenanlage der Firma HMS...
  3. W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.

W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.: Seit ein paar Tagen ist es Sommer geworden und jetzt stelle ich fest, dass die Klimaanlage auf der Fahrerseite nicht richtig kühlt. Auf der...
  4. W203 Drehzahl geht rauf und runter und auto nimmt kein Gas an

W203 Drehzahl geht rauf und runter und auto nimmt kein Gas an: Hallo ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Also folgendes auto startet ganz normal dann geht die drehzahl rauf und runter und...
  5. Kopfstützen hinten klappen nicht mehr runter

Kopfstützen hinten klappen nicht mehr runter: Hallo zusammen, bei meinem T-Modell kann man vom mittleren Bedienteil die Kopfstützen über einen Taster runterklappen. Das geht nicht mehr. Ein...