Wahnsinn: S600 Biturbo mit Porsche Turbo-Fahrleistungen !!
Diskutiere Wahnsinn: S600 Biturbo mit Porsche Turbo-Fahrleistungen !! im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; [IMG] ... unglaublich, mit fast 2,2 Tonnen Leergewicht in nur 4,5sec. auf 100km/h ... Der S55 AMG müsste ja dann sogar noch eine Idee...
Seite 1 von 2
Thema:
Wahnsinn: S600 Biturbo mit Porsche Turbo-Fahrleistungen !!
Die Seite wird geladen...
-
Wahnsinn: S600 Biturbo mit Porsche Turbo-Fahrleistungen !! - Ähnliche Themen
-
Regensensor am W204 macht mich WAHNSINNIG !!
Regensensor am W204 macht mich WAHNSINNIG !!: Sorry liebe MB-Gemeinde ..aber... Welcher Vollhorst hat sich diesen Schwachsinn mit dem Regensensor ausgedacht ? Wenn es tröpfelt steigt schon... -
ML 350 = der Wahnsinn
ML 350 = der Wahnsinn: Hallo Ihr lieben Leute, nach nunmehr 1700 km mit unserem neuen ML 350 kann ich den Motorenentwicklern und Akustikern (vielleicht sind ja welche... -
Kurz vor dem Wahnsinn
Kurz vor dem Wahnsinn: Hallo an alle, bin von diesem Forum begeistert, suche so etwas schon seit ca. 2 Jahren. Da habe ich den größten Fehler begangen und mir einen... -
Der perfekte Wahnsinn
Der perfekte Wahnsinn: Laut AMS will Mercedes in der neuen S-Klasse ein Siebengang-Automatikgetriebe bringen. Ich frage mich wirklich, was das bringen soll :confused: ?... -
S600 W140 Manuelles Getriebe?
S600 W140 Manuelles Getriebe?: Guten Tag, Da ein Freund und ich uns eine alte E-Klasse als Tracktool aufbauen wollen,sind wir zum Entschluss gekommen den V12 des W140 für unser...