K
kn1ckb33n
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Moin,
hab festgestellt, dass meine Automatik wenn Motor an ist in Höhe des Wandlers tropft!! Die Tropfen sind rot, also Automatiköl.
Ist aber nur wenn der Motor im Stand läuft ansonsten nicht. Die Tropfen sind in Höhe der Getriebeglocke dort wo der Wandler ist!
Vermute mal das drinne die Simmerringe oder Wellendichtringe hinüber sind!? Lohnt so ein Ölstopp Zeugs erstmal? Hat schon jemand die Dichtungen selber gewechselt? Ist natürlich ne Scheiß Arbeit weil die Automatik raus muss(das ist ne höllische Arbeit mit ner Scherenbühne )
aber irgendwelches Spezialwerkzeug brauch ich da doch nicht oder?
In nem anderen Forum wurde mir gesagt das ich bestimmtes MB Werkzeug brauch!? Kann das jemand bestätigen und mir evt sagen was man da brauch?
hab festgestellt, dass meine Automatik wenn Motor an ist in Höhe des Wandlers tropft!! Die Tropfen sind rot, also Automatiköl.
Ist aber nur wenn der Motor im Stand läuft ansonsten nicht. Die Tropfen sind in Höhe der Getriebeglocke dort wo der Wandler ist!
Vermute mal das drinne die Simmerringe oder Wellendichtringe hinüber sind!? Lohnt so ein Ölstopp Zeugs erstmal? Hat schon jemand die Dichtungen selber gewechselt? Ist natürlich ne Scheiß Arbeit weil die Automatik raus muss(das ist ne höllische Arbeit mit ner Scherenbühne )
aber irgendwelches Spezialwerkzeug brauch ich da doch nicht oder?
In nem anderen Forum wurde mir gesagt das ich bestimmtes MB Werkzeug brauch!? Kann das jemand bestätigen und mir evt sagen was man da brauch?