F
fred
Stammgast
- Beiträge
- 55
- Fahrzeug
- CLK V35 Cabrio Sport Edition
Hallo Forum,
nach 14 Monaten mit meinem C 320, EZ 06/02, NP ca. 55.000,-- €, insgesamt fast
6 Wochen Werkstattaufenthalt habe ich die Nase voll und möchte das Auto wandeln.
Könnt Ihr mir sagen, welcher Tatbestand hierfür erfüllt sein muß??
Der Verkauf meiner Werkstatt hat beim Kauf eines Neuen den sagenhaften Inzahlungsnahmepreis von 23.000,-- € gemacht, d.h. daß ich in etwas mehr
als einem Jahr und 28 tkm Fahrleistung den stolzen Verlust von 17.000,-- € zu
verbuchen hätte - Hut ab!!
Hier noch die Auflistung der Mängel:
- Zuglufterscheinungen Mittelkonsole und Türen (wurde im Türbereich auf eine akzeptables Maß reduziert)
- Pfeifern der Heckscheibe (Austausch ohne Erfolg)
- Austausch Fensterheber, Elt. Fahersitz defekt
- Stabis getauscht
- Pfeifen der Heckscheibe (diesmal hat´s geklappt)
- Ausfall elt. Gaspedal, zweimal liegengeblieben
- Lüfterklappen gebrochen
- nach Reparatur derselben unterschiedliche Temperaturverteilung der Lüftungsdüsen
- nach erneutem Ausbau der ganzen Lüftung starke Zugerscheinungen im Fußraum Fahrer
- seit gestern: eigenartige, knarzende Geräusche Lüftung
- die Rücksitzverkleidung Fahrersitz fällt ohne Fremdeinwirkung einfach ab ?!?
- dazu kommen noch diverse Ausfälle vom Comad-System, die jedoch nach Neustart
des Autos meist weg waren
Ich finde, das reicht.
Gruß Fred
nach 14 Monaten mit meinem C 320, EZ 06/02, NP ca. 55.000,-- €, insgesamt fast
6 Wochen Werkstattaufenthalt habe ich die Nase voll und möchte das Auto wandeln.
Könnt Ihr mir sagen, welcher Tatbestand hierfür erfüllt sein muß??
Der Verkauf meiner Werkstatt hat beim Kauf eines Neuen den sagenhaften Inzahlungsnahmepreis von 23.000,-- € gemacht, d.h. daß ich in etwas mehr
als einem Jahr und 28 tkm Fahrleistung den stolzen Verlust von 17.000,-- € zu
verbuchen hätte - Hut ab!!
Hier noch die Auflistung der Mängel:
- Zuglufterscheinungen Mittelkonsole und Türen (wurde im Türbereich auf eine akzeptables Maß reduziert)
- Pfeifern der Heckscheibe (Austausch ohne Erfolg)
- Austausch Fensterheber, Elt. Fahersitz defekt
- Stabis getauscht
- Pfeifen der Heckscheibe (diesmal hat´s geklappt)
- Ausfall elt. Gaspedal, zweimal liegengeblieben
- Lüfterklappen gebrochen
- nach Reparatur derselben unterschiedliche Temperaturverteilung der Lüftungsdüsen
- nach erneutem Ausbau der ganzen Lüftung starke Zugerscheinungen im Fußraum Fahrer
- seit gestern: eigenartige, knarzende Geräusche Lüftung
- die Rücksitzverkleidung Fahrersitz fällt ohne Fremdeinwirkung einfach ab ?!?
- dazu kommen noch diverse Ausfälle vom Comad-System, die jedoch nach Neustart
des Autos meist weg waren
Ich finde, das reicht.
Gruß Fred