wann kommt 4-matic bei der neuen E-Klasse?

Diskutiere wann kommt 4-matic bei der neuen E-Klasse? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Weiß jemand, wann Mercedes die neue E-Klasse mit 4-matic anbieten wird?? Wie hoch wird wohl der Aufpreis sein?? Vielen Dank CU LLcoolR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LLcoolR

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes Benz E 320 BJ 1996
Weiß jemand, wann Mercedes die neue E-Klasse mit 4-matic anbieten wird?? Wie hoch wird wohl der Aufpreis sein??

Vielen Dank
CU LLcoolR
 
Hi,

die 4matic Versionen sollen mit der Einführung des T-Modells (S211) Anfang 2003 kommen.

Ich rechne mit einem Aufpreis für die 4matic-Modelle mit ca 2500 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wann kommt 4-matic bei der neuen E-Klasse?
Zurück
Oben