wann kommt 4-matic bei der neuen E-Klasse?

Diskutiere wann kommt 4-matic bei der neuen E-Klasse? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Weiß jemand, wann Mercedes die neue E-Klasse mit 4-matic anbieten wird?? Wie hoch wird wohl der Aufpreis sein?? Vielen Dank CU LLcoolR

1. #1 LLcoolR, 17.03.2002
    LLcoolR

LLcoolR Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz E 320 BJ 1996
    Weiß jemand, wann Mercedes die neue E-Klasse mit 4-matic anbieten wird?? Wie hoch wird wohl der Aufpreis sein??

Vielen Dank
    CU LLcoolR

2. #2 Julian-JES, 18.03.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hi,

die 4matic Versionen sollen mit der Einführung des T-Modells (S211) Anfang 2003 kommen.

Ich rechne mit einem Aufpreis für die 4matic-Modelle mit ca 2500 Euro.

Thema:

wann kommt 4-matic bei der neuen E-Klasse?

Die Seite wird geladen...

wann kommt 4-matic bei der neuen E-Klasse? - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  2. Navigation A-Klasse 2016

Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?
  3. Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009

Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009: Hallo, ich habe einen c klasse Kombi 320cdi 4 matic Baujahr 2009 und habe ein leichtes rubbeln beim einlenken , einparken etc... Ich finde im...
  4. E Klasse Sturz und Spureinstellung

E Klasse Sturz und Spureinstellung: Hallo liebes Forum, ich hatte Probleme mit der Einstellung des Sturzes von meiner Eklasse W213. Der linke reifen hat sich außen extrem abgefahren...
  5. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden