Wann kommt die Brennstoffzelle??

Diskutiere Wann kommt die Brennstoffzelle?? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich hab da mal eine etwas abwegige Frage: Vor ca. 3 Jahren hat MB groß herausposaunt, in den nächsten Jahren eine A-Klasse mit...

1. Pitti

Pitti Crack

Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo zusammen,
    ich hab da mal eine etwas abwegige Frage:
    Vor ca. 3 Jahren hat MB groß herausposaunt, in den nächsten Jahren eine A-Klasse mit Wasserstoffantrieb auf den Markt zu bringen. Der Preis sollte den eines Diesel-Fahrzeugs nicht übersteigen. Sogar einen Test in einer Zeitung hab ich schon mal gelesen...
    Aber wo bleibt denn nun das Fahrzeug? Um Wasserstoffantriebe ist es ja allgemein etwas still geworden - warum? Ich würde sicherlich zu den innovativen Käufern gehören, wenn der Preis nicht zu astronomisch ist....
    Vielleicht weiß da wer was drüber...
    Grüße
    Pitti

2. #2 Katharina, 15.03.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Pitti,

stimmt, damit wurde ja sogar der Doppelboden des W 168 begründet. Jetzt ist es sehr ruhig geworden. Ich werde einmal in diese Richtung nachforschen.
    Aber im W 168 werden wir die Brennstoffzellen in Serienfahrzeugen nicht mehr erleben.

Thema:

Wann kommt die Brennstoffzelle??

Die Seite wird geladen...

Wann kommt die Brennstoffzelle?? - Ähnliche Themen

1. Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus

Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus: Hallo habe das Problem das mein Auto nicht mehr aus der Stellung P raus kommt habe in verschiedenen Foren gelesen das es eventuell der...
  2. Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an

Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an: Hallo ins Forum, auch wenn er nun schon fast 17 Jahre alt ist, nutzen wir unseren 'alten' Vaneo noch immer, eigentlich. Meine Frau liebt ihn...
  3. Mercedes A-Klasse W177 kommt als Limousine

Mercedes A-Klasse W177 kommt als Limousine: Die Mercedes A-Klasse soll im Herbst als Limousine auf den Markt kommen. Für 2019 ist eine 400 PS AMG Version geplant. Neu ist auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden