Wann update Audio 20

Diskutiere Wann update Audio 20 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen wie oft per Jahr und wann ein neues update für mein S212 mit Audio 20 (Garmin. Ngt 5.1) zur Verfügung steht ....

1. #1 murphys law, 13.02.2017
    murphys law

murphys law Stammgast

Hallo,
    kann mir jemand sagen wie oft per Jahr und wann ein neues update für mein S212 mit Audio 20 (Garmin. Ngt 5.1) zur Verfügung steht .
    Weiterhin , kann man im Gerät auslesen, welche Version momentan läuft (ohne die Karte raus zu nehmen und via MB App zu prüfen?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann update Audio 20

Die Seite wird geladen...

Wann update Audio 20 - Ähnliche Themen

1. Wann kann Nico Rosberg vorab Weltmeister werden?

Wann kann Nico Rosberg vorab Weltmeister werden?: Bereits beim Formel 1 Rennen in Brasilien könnte sich Mercedes-AMG F1 Petronas Pilot Nico Rosberg vorab die Weltmeisterschaft für das Jahr 2016...
  2. Kofferraumwanne, Laderaumabdeckung

Kofferraumwanne, Laderaumabdeckung: Hallo zusammen, ich werde am kommenden Donnerstag meinen "neuen gebrauchten" GL 320 CDI bekommen. Suche eine Vernünftige Kofferraumwanne. Dann...
  3. car2go Berlin erweitert: absofort u.a. auch an das Strandbad Wannsee

car2go Berlin erweitert: absofort u.a. auch an das Strandbad Wannsee: car2go erweitert das Geschäftsgebiet der 1.200 Fahrzeuge absofort um die Orsteile Schlachtensee, Nikolassee, und Friedrichshagen und ermöcht so...
  4. Wie und wann funktioniert das neue Magic Body Control der neuen S-Klasse?

Wie und wann funktioniert das neue Magic Body Control der neuen S-Klasse?: Die neue S-Klasse der Baureihe 222 hat, optional, das neue Magic-Body Control (Code 487) – welches ab 8-Zylinder-Motoren verfügbar ist – im...
  5. Klene Farbenkunde: Seit wann gibt es Designo Nachtschwarz?

Klene Farbenkunde: Seit wann gibt es Designo Nachtschwarz?: Seit wann gibt es die Farbe Designo Nachtschwarz? Ich glaube der Code ist 0056, oder? Bei welchen Farzeugen kann oder konnte man es bestellen?