Warnblinkanlage startet automatisch

Diskutiere Warnblinkanlage startet automatisch im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei meinem E320T habe ich seit ein paar Tagen folgendes Phenomän: Die Warnblinkanlage startet ohne ersichtlichen Grund für ca 1min...
P

ptpt

Guest
Hallo,
bei meinem E320T habe ich seit ein paar Tagen folgendes Phenomän:
Die Warnblinkanlage startet ohne ersichtlichen Grund für ca 1min. Danach ist wieder alles in Ordnung. Dieses kann aber nach 10min oder später wieder passieren. Wenn ich mit der Fernbedienung des Zündschlüssels die Türen öffne und wieder schließe, ist erst mal Ruhe.
Für Hilfe wäre ich dankbar
 
Hallo,

hat dein Fahrzeug eine EDW bzw. einen Abschleppschutz als Sonderausstattung verbaut?
Deiner Beschreibung nach klingt das wie ein Problem mit der Alarmanlage(falls verbaut).

Gruß
 
Thema: Warnblinkanlage startet automatisch
Zurück
Oben