Warnlampe Sicherheitsgurt beim W-211 abschaltbar?

Diskutiere Warnlampe Sicherheitsgurt beim W-211 abschaltbar? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo W-211 Fahrer, weiß einer vielleicht wie man die Warnlampe + Warnton für den Sicherheitsgurt ausschalten kann? Gruß Christian

1. #1 Dieselwiesel, 04.12.2002
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2002
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo W-211 Fahrer,

weiß einer vielleicht wie man die Warnlampe + Warnton für den Sicherheitsgurt ausschalten kann?

Gruß Christian

2. George

George Ölwechsler

Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Die Frage die dir nicht gefällt: :p
    Wozu? Schnallst du dich etwa nicht an ("nur für die Fahrt zum Bäcker")?

3. #3 Dieselwiesel, 04.12.2002
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo George,

schnalle mich immer an, aber was macht man wenn Teile am Beifahrersitz liegen?

Aber nebenbei möchte ich von einem Auto nicht bevormundet werden!!!!

Gruß Christian

4. Ajy26

Ajy26 Crack

Fahrzeug:
    w211 e350
    also das hab ich gar nicht bei mir : Das Symbol leuchtet kurz auf, dass wars dann aber auch nicht mehr zu sehen und zu hören erst recht nicht. Kann also ohne "sorge" ohne Anscheien fahren.
    hmm wieso hab ich so einen dauer warner noch nicht drin ??? wagen vom mai/juni w211

MFG
    Ajy26

5. #5 ravens1488, 04.12.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Kannst du bei DC ein/ausprogrammieren lassen!

Chris

Thema:

Warnlampe Sicherheitsgurt beim W-211 abschaltbar?

Die Seite wird geladen...

Warnlampe Sicherheitsgurt beim W-211 abschaltbar? - Ähnliche Themen

1. E200T Kompressor/LPG - Motorwarnlampe geht an und Wagen läuft nur auf 3 Zylinder

E200T Kompressor/LPG - Motorwarnlampe geht an und Wagen läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo, hat einer eine Idee, was das sein könnte? Bei meinem Wagen geht seit geraumer Zeit in unregelmäßigen Abständen alle per Tage die...
  2. Warnlampe Beleuchtung W202

Warnlampe Beleuchtung W202: Hallo Leute, ich fahre seit ein paar Wochen einen W202 EZ 01/95. Habe das Auto seit dem lieben gelernt. Kein Vergleich zu seinem Vorgänger,...
  3. Vaneo (Diesel 1.7) Warnlampe für Ölstand

Vaneo (Diesel 1.7) Warnlampe für Ölstand: Hallo, seit drei Tagen habe ich bei meinem Vaneo folgendes Problem: Nach ca. 15 Min. Fahrt (Autobahn) leuchtet die Warnleuchte für den Ölstand...
  4. Motorwarnlampe

Motorwarnlampe: Hallo liebes Forum, seit einigen Tagen brennt bei mir links im KI die gelbe Motorwarnlampe (ich hoffe, das Ding heißt so - aber Ihr wisst...
  5. Warnlampe Feststellbremse

Warnlampe Feststellbremse: Hallo, was kann man noch tun, wenn die Kontrollleuchte für die Feststellbremse an einem 210er dauernd leuchtet (ausser, in die Werkstatt...