Warnlampe Sicherheitsgurt beim W-211 abschaltbar?

Diskutiere Warnlampe Sicherheitsgurt beim W-211 abschaltbar? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo W-211 Fahrer, weiß einer vielleicht wie man die Warnlampe + Warnton für den Sicherheitsgurt ausschalten kann? Gruß Christian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieselwiesel

Crack
Beiträge
6.275
Fahrzeug
Auto
Hallo W-211 Fahrer,

weiß einer vielleicht wie man die Warnlampe + Warnton für den Sicherheitsgurt ausschalten kann?


Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage die dir nicht gefällt: :p
Wozu? Schnallst du dich etwa nicht an ("nur für die Fahrt zum Bäcker")?
 
Hallo George,

schnalle mich immer an, aber was macht man wenn Teile am Beifahrersitz liegen?

Aber nebenbei möchte ich von einem Auto nicht bevormundet werden!!!!

Gruß Christian
 
also das hab ich gar nicht bei mir : Das Symbol leuchtet kurz auf, dass wars dann aber auch nicht mehr zu sehen und zu hören erst recht nicht. Kann also ohne "sorge" ohne Anscheien fahren.
hmm wieso hab ich so einen dauer warner noch nicht drin ??? wagen vom mai/juni w211

MFG
Ajy26
 
Kannst du bei DC ein/ausprogrammieren lassen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warnlampe Sicherheitsgurt beim W-211 abschaltbar?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben