Warnleuchten im C 180

Diskutiere Warnleuchten im C 180 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe eine wirklich blöde Frage, wäre aber glücklich, wenn sie mir irgendjemand beantworten kann. Ich habe einen C 180 BJ...
S

schwirzl

Guest
Hallo zusammen,
ich habe eine wirklich blöde Frage, wäre aber glücklich, wenn sie mir irgendjemand beantworten kann.
Ich habe einen C 180 BJ 1994 und leider keine Bedienungsanleitung mehr. Jetzt leuchtet eine Wartnleuchte auf, bei der ich nicht weiß was sie bedeutet. Die Warnleuchte ist im linken Teil des Armaturenbretts, gelb und hat als Symbol einen Kreis mit zwei Halbkreisen links und rechts.
Die Leuchte flackert seit ein paar Tagen beim Wegfahren immer wieder kurz auf. Ich kann am Fahrzeug sonst keine Unregelmäßigkeiten feststellen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
gelbe Warnleuchte

Bremsbelag-Verschleissanzeige!
Gruss
Carogo
 
Danke für die schnelle Info.
Da ist es ja von Vorteil, wenn ich am kommenden Montag Kundendienst habe. Dann geht alles auf einen Schlag.
 
Thema: Warnleuchten im C 180
Zurück
Oben