Warnsummer summt nicht - oder doch?

Diskutiere Warnsummer summt nicht - oder doch? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich habe gerade eine Probefahrt mit einem A 140 L Automatik hinter mir und bin restlos begeistert. Der neue Elch wird also definitiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-Micha

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
A170 CDI L Autom. Bj. 02/02
E220 CDI Autom. Bj. 01/04
Hallo!

Ich habe gerade eine Probefahrt mit einem A 140 L Automatik hinter mir und bin restlos begeistert. Der neue Elch wird also definitiv lang sein und Automatik haben, allerdings wird es ein 170 CDI.

Was mir aufgefallen ist:

Wenn man das Licht eingeschaltet hat, dann den Wählhebel auf P stellt, den Motor aus macht und die Tür öffnet, passiert - nichts.
Eigentlich kenne ich es so, dass ein Warnton ertönt, wenn man das Licht noch eingeschaltet hat, der Motor aus ist und die Tür öffnet. Oder hab ich da was übersehen / überhört?

Gruss
E-Micha
 
Hallo!

Der Summer geht erst an wenn der Zündschlüssel abgezogen wird. Damit hat man genügend Zeit das Licht auszuschalten.

Mfg

Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warnsummer summt nicht - oder doch?
Zurück
Oben