Warnsummer summt nicht - oder doch?

Diskutiere Warnsummer summt nicht - oder doch? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ich habe gerade eine Probefahrt mit einem A 140 L Automatik hinter mir und bin restlos begeistert. Der neue Elch wird also definitiv...

1. #1 E-Micha, 15.12.2001
    E-Micha

E-Micha alter Hase

Hallo!

Ich habe gerade eine Probefahrt mit einem A 140 L Automatik hinter mir und bin restlos begeistert. Der neue Elch wird also definitiv lang sein und Automatik haben, allerdings wird es ein 170 CDI.

Was mir aufgefallen ist:

Wenn man das Licht eingeschaltet hat, dann den Wählhebel auf P stellt, den Motor aus macht und die Tür öffnet, passiert - nichts.
    Eigentlich kenne ich es so, dass ein Warnton ertönt, wenn man das Licht noch eingeschaltet hat, der Motor aus ist und die Tür öffnet. Oder hab ich da was übersehen / überhört?

Gruss
    E-Micha

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cobraeins, 15.12.2001
    cobraeins

cobraeins Crack

Hallo!

Der Summer geht erst an wenn der Zündschlüssel abgezogen wird. Damit hat man genügend Zeit das Licht auszuschalten.

Mfg

Patrick

Thema:

Warnsummer summt nicht - oder doch?

Die Seite wird geladen...

Warnsummer summt nicht - oder doch? - Ähnliche Themen

1. Warnsummer W210 - wo zu finden?

Warnsummer W210 - wo zu finden?: Bei mir funktioniert der Warnsummer "Licht an" nicht mehr. Nun meine Frage, wo sitzt dieses Bauteil? Habe Sicherung im Motorraum überprüft, ist...
  2. Warnsummer Licht A160 geht nicht mehr

Warnsummer Licht A160 geht nicht mehr: Warnsummer Licht geht nicht mehr,liegts an einer Sicherung oder am Schalter wer kennt das Problem???
  3. warnsummer für angezogene Parkbremse

warnsummer für angezogene Parkbremse: Laut Handbuch hat der ML-270 cdi bauj.2002 einen Warnsummer für die Parkbremse. Leider summt bei meinem Fahrzeug nichts wenn ich mit angezogener...
  4. S 350 (W 221) brummt/pumpt/summt kurz nach dem Start für 1-2 Min., dann wieder Ruhe

S 350 (W 221) brummt/pumpt/summt kurz nach dem Start für 1-2 Min., dann wieder Ruhe: Hallo Forum, ich hab mal ne Frage zu meinem Mercedes S350 Benziner (W221) Wenn ich Morgens losfahre, dann brummt der Wagen kurz nach dem...
  5. Subwoofer summt bei lauter musik

Subwoofer summt bei lauter musik: Hallo zusammen, der subwoofer meines bose sound systems im W 203 macht immer so summ und brummgeräusche, da er möglicherweise nicht festgenug...