Warnsummer W210 - wo zu finden?

Diskutiere Warnsummer W210 - wo zu finden? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Bei mir funktioniert der Warnsummer "Licht an" nicht mehr. Nun meine Frage, wo sitzt dieses Bauteil? Habe Sicherung im Motorraum überprüft, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bataan69

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
S 210, E 240
Bei mir funktioniert der Warnsummer "Licht an" nicht mehr. Nun meine Frage, wo sitzt dieses Bauteil?
Habe Sicherung im Motorraum überprüft, ist in Ordnung. Kann der Lichtschalter hierbei eine Rolle spielen?

Dankbar um jede Antwort

Stephan
 
Hallo,

der Summer ist im Kombiinstrument (KI) untergebracht. Er ist auf der Platine aufgelötet.

Gruß Dirk
 
hallo und sorry, dass ich den thread wiederbelebe!
ich wollte nur wissen, ob man den summerton verändern kann und was das für ein aufwand bzw was für arbeiten damit verbunden wären.
danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warnsummer W210 - wo zu finden?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben