Warntöne für Licht und Sitz ?!?

Diskutiere Warntöne für Licht und Sitz ?!? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - War bereits schonmal Thema hier, aber dann is alles abgeraucht beim ralfi, nun auf ein Neues: Es gibt ja zwei verschiedene Warntöne in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
illuminator

illuminator

Crack
Beiträge
201
Fahrzeug
A 190
War bereits schonmal Thema hier, aber dann is alles abgeraucht beim ralfi, nun auf ein Neues:


Es gibt ja zwei verschiedene Warntöne in unserem Elch, einmal so ein hässlichen für das Abblendlicht (falls man es mal vergessen sollte auszuschalten) und einen wunderschön harmonischen wenn der Beifahrersitz ausgebaut wird und man vorher den Stecker zieht.

Meine Fragen:
WO sitzt der beschissene Pieper für das Abblendlicht ?

Kommt man da dran ?

Kann man da etwas anderes anschliessen ?

Kann ich eventuell auch diesen anderen Pieper (eher wie ne Glocke) anschliessen, parallel oder abgesichert über Dioden oder wie auch immer ?

Wo sitzt der harmonische ?

Etwa auf der rechten Seite, wo auch die Löcher in der Verkleidung im Fussraum sind ?

Was ist das für nen Teil, ein Lautsprecher und der modulierte Ton kommt aus ner Blackbox, oder wie ?

Viele viele Fragen, aber es gibt bestimmt nen Spezi der mir zumindest nen paar beantworten kann, so hoffe ich doch..........
 
Warntöne

Du meinst der Lichtwarner klingt grausam dann hast du noch nicht den vom W126 gehört,klang wie eine erwürgte Haustürklingel(zumindest bei meinem).Von dem Sitzwarner würde ich die Finger lassen es könnte sein das er an der Airbagsteuerung mit dran hängt.
 
Re: Warntöne

Original geschrieben von Stephan Täck
Du meinst der Lichtwarner klingt grausam dann hast du noch nicht den vom W126 gehört,klang wie eine erwürgte Haustürklingel(zumindest bei meinem).
Bah, furchtbar, nicht wahr.
Passt so garnicht zu DC, blödes Ding.....

Deswegen ja auch meine Frage wo sitzt das vermaledeite Dingen, oder besserWO gehen die Leitungen dafür her !!

Dann könnte ich es abklemmen und irgenwas eigenes dranschrauben ohne das gesamte Armaturenbrett zu durchstöbern und zu demontieren..............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warntöne für Licht und Sitz ?!?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
sumueller
S
A
Antworten
4
Aufrufe
2K
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2K
nef9982
N
Zurück
Oben