Warntöne für Licht und Sitz ?!?

Diskutiere Warntöne für Licht und Sitz ?!? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; War bereits schonmal Thema hier, aber dann is alles abgeraucht beim ralfi, nun auf ein Neues: Es gibt ja zwei verschiedene Warntöne in...

1. #1 illuminator, 06.06.2001
    illuminator

illuminator Crack

Fahrzeug:
    A 190
    War bereits schonmal Thema hier, aber dann is alles abgeraucht beim ralfi, nun auf ein Neues:

Es gibt ja zwei verschiedene Warntöne in unserem Elch, einmal so ein hässlichen für das Abblendlicht (falls man es mal vergessen sollte auszuschalten) und einen wunderschön harmonischen wenn der Beifahrersitz ausgebaut wird und man vorher den Stecker zieht.

Meine Fragen:
    WO sitzt der beschissene Pieper für das Abblendlicht ?

Kommt man da dran ?

Kann man da etwas anderes anschliessen ?

Kann ich eventuell auch diesen anderen Pieper (eher wie ne Glocke) anschliessen, parallel oder abgesichert über Dioden oder wie auch immer ?

Wo sitzt der harmonische ?

Etwa auf der rechten Seite, wo auch die Löcher in der Verkleidung im Fussraum sind ?

Was ist das für nen Teil, ein Lautsprecher und der modulierte Ton kommt aus ner Blackbox, oder wie ?

Viele viele Fragen, aber es gibt bestimmt nen Spezi der mir zumindest nen paar beantworten kann, so hoffe ich doch..........

2. #2 Stephan Täck, 06.06.2001
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Warntöne

Du meinst der Lichtwarner klingt grausam dann hast du noch nicht den vom W126 gehört,klang wie eine erwürgte Haustürklingel(zumindest bei meinem).Von dem Sitzwarner würde ich die Finger lassen es könnte sein das er an der Airbagsteuerung mit dran hängt.

3. #3 illuminator, 06.06.2001
    illuminator

illuminator Crack

Fahrzeug:
    A 190
    Re: Warntöne

Bah, furchtbar, nicht wahr.
    Passt so garnicht zu DC, blödes Ding.....

Deswegen ja auch meine Frage wo sitzt das vermaledeite Dingen, oder besserWO gehen die Leitungen dafür her !!

Dann könnte ich es abklemmen und irgenwas eigenes dranschrauben ohne das gesamte Armaturenbrett zu durchstöbern und zu demontieren..............

Thema:

Warntöne für Licht und Sitz ?!?

Die Seite wird geladen...

Warntöne für Licht und Sitz ?!? - Ähnliche Themen

1. Drehmoment für Nockenwelle OM 642

Drehmoment für Nockenwelle OM 642: Guten Morgen, hat mir irgendjemand das Drehmoment für die Haltebügel der EInlassnockenwelle am Om 642? Und wie verbaut man die Ventildeckel?...
  2. Ersatzteil F- Stutzen für Geberzylinder Differenzialsperre

Ersatzteil F- Stutzen für Geberzylinder Differenzialsperre: Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen oder hat einen Tip für ein bestimmtes Ersatzteil. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber...
  3. Biete Mechatronik Fahrwerk für Pagode

Biete Mechatronik Fahrwerk für Pagode: verkaufe ein Mechatronik Fahrwerk, bestehend aus den Originalfedern sowie zwei oder vier passende in 4 Stufen einstellbare KONI Stoßdämpfer. Die...
  4. Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket

Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket: Hallo zusammen, von meinem CLC (BJ 2010) ist leider der Auspuff durch und der Original soll 920€ netto kosten und hat eine Lieferzeit von 6...
  5. Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben

Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben: Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse zu verkaufen wegen Unfall mit Totalschaden.. VB 45 Euro. Standort Kreis Aachen. Bei Interesse gerne...