Wartezeiten....

Diskutiere Wartezeiten.... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich hab beschlossen am 16 März den neuen E 270 CDI *Avantgarde + einige Extras* zu bestellen.....wie lange würde es dauern bis ich Ihn bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neXt-->

Crack
Beiträge
152
Fahrzeug
E 270 CDI
Ich hab beschlossen am 16 März den neuen E 270 CDI *Avantgarde + einige Extras* zu bestellen.....wie lange würde es dauern bis ich Ihn bekommen würde ?
Der Verkäufer meinte 3 Monate !

Wie lange kann es maximal dauern ?
 
Hallo,

3 Monat ist doch eigentlich sehr schnell!
 
Hi,

ich habe jetzt den 270 CDI bestellt und erhalte ihn (so Gott und Daimler will!:-)) Ende Mai!
Somit stimmen die von Dir genannten 3 Monate-- allerdings würde ich dir raten, so langsam zu bestellen.
Denn, wie mein Händler mir migeteilt hat, ist die Liefermöglichkeit von Mercedes 70% Benziner und 30% Diesel. Das Interesse der Käufer ist aber wieder mal (völlig überraschend :-) genau umgekehrt!

Mit bestem Gruß
Geiger
 
Hallo,

kann auch nur raten schnell zu Bestellen den die Diesel machen bestimmt einen Anteil von mind. 60% aus und wenn der 320 CDI und 400 CDI nachgeschoben werden wird der Dieselanteil sicher noch deutlich höher liegen.

Der Verbrauch und die Kraftentfaltung sprechen ja für sich.

Gruß Christian
 
Hallo neXT,

die Aussage von Geiger stimmt genau, aus Produktionstechnischen Gründen werden mehr Modelle mit Benzin als mit Dieselmotoren gebaut. Von Privatseite ist bei Vielfahrern der W 211.016 sehr begehrt, da die Fahrleistungen stark in den Bereich der lieferbaren Modelle mit dem M 112 reichen.
Ich gehe davon aus, das sich die Lieferzeiten nach der Modellpräsentation am 16. März sehr schnell verlängern werden.

{Jedoch ist der W 211.070 von den Modellen mit Benzinmotor der begehrteste......}
 
Hi Katharina,

um Gottes willen, ich versteh`' nur Bahnhof!!
Jetzt fahre ich schon seit ...(na ja, ich sag`s nicht, sonst fühle ich mich älter als ich bin!!) ...sagen wir einfach mal einiger Zeit nur Mercedes, kenne mich aber mit diesen Typen-Bezeichnungen immer noch nicht die Bohne aus.
Wärst Du gelegentlich so freundlich & könntest einem unbedarften Foren-Besucher kurz mitteilen, was der w211.016 und der M112 für Kisten sind?
Vielen Dank!

Mit bestem Gruß
Geige
 
Hallo Geige,

bringe ich in den Text, damit die Modelle klassifiziert sind. Der W 211.016 ist der "E 270 CDI" neuster Bauart, welcher am 16. März präsentiert wird.
Der M 112 ist die Baureihenbezeichnung für alle bisherigen aktuellen V 6 – 90° Benzinmotoren.
 
Hi Katharina,

..Deine Antwort hat mich sehr gefreut!
Endlich weiß ich, was ich in Kürze fahre! :-)

Jetzt muß ich die Daimler-Typen nur noch dazu bewegen, das Typenschild am Heck entsprechend umzugestalten.
Würde sich sicher klasse machen, wenn hier die volle
Buchstaben-Zahlen Kombination prangen würde :-)

Spaß beiseite- besten Dank für Deine Info, jetz blicke ich wenigstens halbwegs durch!

Mfg

Geiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wartezeiten....

Ähnliche Themen

Phate14
Antworten
3
Aufrufe
1K
Thomas H
T
Zurück
Oben