Wartungsplan ML 500

Diskutiere Wartungsplan ML 500 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei meinen vorhergehenden Modellen ( Japanern ) bekam ich von meinen Händler einen Wartungsplan. Nun sagt mir ja mein Assyst wenn es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andy45

Stammgast
Beiträge
38
Fahrzeug
ML 500
Hallo,
bei meinen vorhergehenden Modellen ( Japanern ) bekam ich von meinen Händler einen Wartungsplan.
Nun sagt mir ja mein Assyst wenn es soweit ist, da gibt es das Symbol
für grosse und kleine Inspektion.Nun möchte ich wissen was der Kundendienst beinhaltet.Vielleicht weiss jemand woher ich solch einen Plan bekommen könnte,möchte mich da nicht allein auf MB verlassen.
Gruss andy45
 
Serviceübersicht

Hallo,

steht alles in Deinem Serviceheft ...


Ciao,
 
Danke für die Antwort
Ja aber leider nur in Italenisch,da kommt das Auto her.MB hat kein anderes für mich.Da gab es schon einen Superstress wegen einer vergessenen Kundendiensteintragung,MB hat das Serviceheft nach Italien geschickt und es hat ein halbes Jahr gedauert bis ich es hatte.
Vielleicht weiss ja noch jemand eine Möglichkeit. :)

Gruss andy 45
 
Serviceheft

Ach so, na das konnte ich ja nicht wissen! ;) Am besten nächstes Mal dabeischreiben ... :D

Entweder fragst Du bei Deiner MB-NL/VT nach oder Du lässt Dir die entsprechenden Seiten einfach aus einem deutschen Exemplar kopieren.


Ciao,
 
Danke Patrick :hello:
werd ich machen.
Gruss andy 45
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wartungsplan ML 500
Zurück
Oben