Wartungsvertrag

Diskutiere Wartungsvertrag im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Jo habe auch nicht schlecht gestaunt als ich die Rechnung über 36 Euro für Wischer vorne ud hinten bekamm aber egal habe meine Karte...

  1. #1 littlemike1005, 29.09.2002
    littlemike1005

    littlemike1005 Guest

    Jo habe auch nicht schlecht gestaunt als ich die Rechnung über 36 Euro für Wischer vorne ud hinten bekamm aber egal habe meine Karte (Wartungsvertrag) auf den Tresen gelgt und gut war.

    Bei meinem W124 habe ich immer nur Gummis gekauft. Ja da gab es sie noch einzeln.
     
  2. #2 tim.tim, 29.09.2002
    tim.tim

    tim.tim Crack

    Dabei seit:
    27.11.2001
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keinen Mercedes mehr
    Ja, ich glaube auch, falls ich nochmal das
    Abenteuer A-klasse eingehe, dann nur noch
    mit Wartungsvertrag.

    Und dann gibts druck: jede Woche in die
    Werkstatt bis er so wenig klappert wie ein
    Golf. Jetzt bitte keine Golf-Diskussion :D
    Gruss, Tim
     
  3. #3 Pauline, 29.09.2002
    Pauline

    Pauline Frischling

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes A 160 Avantgarde
    Hallo!

    Wie kommt man denn an so einen Wartungsvertrag und was kostet der?

    Grüßchen
    Pauline
     
Thema:

Wartungsvertrag

Die Seite wird geladen...

Wartungsvertrag - Ähnliche Themen

  1. Wartungsvertrag

    Wartungsvertrag: hallo an alle! ich höre zwischendurch immer wieder von fahrern, die einen wartungsvertrag abgeschlossen haben. rechnet sich diese...
  2. Wartungsvertrag....

    Wartungsvertrag....: So, gestern ist Elchi dann zum Assyst A gegangen.. Nachdem ich dann noch einige "Beschwerden" protokolliert hatte (CD Wechsler wird nach...