Wartungsvertrag

Diskutiere Wartungsvertrag im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Jo habe auch nicht schlecht gestaunt als ich die Rechnung über 36 Euro für Wischer vorne ud hinten bekamm aber egal habe meine Karte...
L

littlemike1005

Guest
Jo habe auch nicht schlecht gestaunt als ich die Rechnung über 36 Euro für Wischer vorne ud hinten bekamm aber egal habe meine Karte (Wartungsvertrag) auf den Tresen gelgt und gut war.

Bei meinem W124 habe ich immer nur Gummis gekauft. Ja da gab es sie noch einzeln.
 
Ja, ich glaube auch, falls ich nochmal das
Abenteuer A-klasse eingehe, dann nur noch
mit Wartungsvertrag.

Und dann gibts druck: jede Woche in die
Werkstatt bis er so wenig klappert wie ein
Golf. Jetzt bitte keine Golf-Diskussion :D
Gruss, Tim
 
Hallo!

Wie kommt man denn an so einen Wartungsvertrag und was kostet der?

Grüßchen
Pauline
 
Thema: Wartungsvertrag

Ähnliche Themen

Wolf
Antworten
12
Aufrufe
2K
Dietmar Lehmann
D
M
Antworten
14
Aufrufe
3K
Elchvater
E
H
Antworten
3
Aufrufe
2K
hans12459
H
Zurück
Oben