Was bedeuten die Fehler im Fehlerspeicher?

Diskutiere Was bedeuten die Fehler im Fehlerspeicher? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Folgende Fehler wurden entdeckt: Fehler der Motorelektronik: CDI3_UP 4Zyl DPF Zuheizer, Gespeichert, MIL aus B28/5 (Drucksensor nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slawa

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
C Klasse C 220 CDI T Avantgarde
Hallo Folgende Fehler wurden entdeckt:

Fehler der Motorelektronik: CDI3_UP 4Zyl DPF

Zuheizer, Gespeichert, MIL aus

B28/5 (Drucksensor nach Luftfilter) überprüfen, gespeichert, MIL aus

Raildrucküberwachung über Druckregelventil, gespeichert, MIL aus

Luftmasse ladeluftsystem, gespeichert, MIL aus

B2/5b1 (Temperatursensor) Ansaugluft) überprüfen, gespeichert, MIL aus

So das waren alle Fehler, sonst war alles fehlerfrei. Die Fehler wurden gelöscht.

Das Auto zieht übrigens nicht schneller als 200 und der turbo pfeift. Alle Schläuche vom Ladeluftsystem sind i .O.

Was sind das für fehler?


Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was bedeuten die Fehler im Fehlerspeicher?
Zurück
Oben