Was bedeutet "Anti Lock"

Diskutiere Was bedeutet "Anti Lock" im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Bei mir, im Chrysler Voyager leuchtet ständig die "Anti Lock" Anzeige. Aus der Betriebsanleitung geht leider nicht eindeutig hervor, wofür diese...

1. #1 Hausdrom, 23.09.2003
    Hausdrom

Hausdrom Frischling

Fahrzeug:
    chrysler voyager 3.3L/ 92 Bj
    Bei mir, im Chrysler Voyager leuchtet ständig die "Anti Lock" Anzeige. Aus der Betriebsanleitung geht leider nicht eindeutig hervor, wofür diese Meldung zutreffen soll:confused:

vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben, der nicht darauf hinzielt, unbedingt eine Werkstatt aufzusuchen.

Vielen Dank

Hausdrom

2. zulu

zulu Let´s have fun

Fahrzeug:
    Smart Roadster, EZ 04/06
    Hi Hausdrom,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es weist auf einen Fehler im ABS-Bremssystem hin.

Frag mal telefonisch in einer Chryslerwerkstatt nach. Im Süden von Berlin zb bei Schock(www.chrysler-schock.de)
    Tel.: 0 33 79/44 05-0
    deren Werkstatt scheint recht gut zu sein.

Zulu

3. #3 Hausdrom, 24.09.2003
    Hausdrom

Hausdrom Frischling

Fahrzeug:
    chrysler voyager 3.3L/ 92 Bj
    Re Antwort

Danke Zulu, werde Deinen Rat annehmen:)

Thema:

Was bedeutet "Anti Lock"

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet "Anti Lock" - Ähnliche Themen

1. Neues symbol am Display. Was bedeutet das?

Neues symbol am Display. Was bedeutet das?: Hallo zusammen, neues Symbol scheint am Display auf, kann mir jemand sagen, was ist das? [ATTACH]
  2. Getriebe in Fahrposition was bedeutet das

Getriebe in Fahrposition was bedeutet das: Getriebe in fahrposition[ATTACH]
  3. Aktuelle Modelle von Mercedes-Benz und exklusive Preise locken nach Dresden.

Aktuelle Modelle von Mercedes-Benz und exklusive Preise locken nach Dresden.: Dresden ist immer eine Reise wert. Dieses Wochenende ganz besonders. Mercedes-Benz lockt mit Preisen und Probefahrten. Probefahrten vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden