Was bedeutet ein Service Code 8UKP1 beim S211

Diskutiere Was bedeutet ein Service Code 8UKP1 beim S211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe heute den Servicecode bei meinem S211 ausgelesen, er zeigt die ganze Zeit schon Service C an, wenn man in die Serviceanzeige schaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

missS211

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
E Klasse 280 CDI Kombi S211
Hallo,
habe heute den Servicecode bei meinem S211 ausgelesen, er zeigt die ganze Zeit schon Service C an, wenn man in die Serviceanzeige schaut steht dort 8UKP1 und Sonderservice 2,3,4,6. Kann mir jemand sagen was hauptsächlich das 8UKP1 bedeutet. Das wäre Super, wenn ich dies ohne die Hilfe von einer Mercedes Werkstatt erfahren könnte.
Vielen Dank und Schöne Grüße
missS211
 
Wieviel Kilometer und welcher Motorcode?
 
Hallo,

wie schon geschrieben ist ohne Kilometerangabe ein ermitteln des Umfanges nicht möglich.
Handelt es sich um einen 211220 oder um einen 211223?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was bedeutet ein Service Code 8UKP1 beim S211

Ähnliche Themen

Zurück
Oben