Was bringt 6.0 für APS30?

Diskutiere Was bringt 6.0 für APS30? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, nun ist die Version 6.0 seit einigen Tagen auf dem Markt. Wer so eine Version in seinem APS30 hat soll doch mal berichten. Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sarnow

Stammgast
Fahrzeug
Vaneo CDI 1,7 Family
Hi,

nun ist die Version 6.0 seit einigen Tagen auf dem Markt.

Wer so eine Version in seinem APS30 hat soll doch mal berichten.

Wie aktuell sind die Nav Daten?

Hat sich was an der software geändert?

Lassen sich auch diese Meridian CDs verwenden?

lohnt sich ein upgrade von 5.1 auf 6.0?

Update

Hi,

ich habe heute das update von 5.1 auf 6.0 gemacht. Die Kartendaten sind neuer als auf der 5.1 er. Datei ist von 2002 Monat August glaube ich, bin jetzt zufaul in die Garage zu laufen.

Ich habe mal ein paar Ziele bzw Straßen eingegeben, die auf der 5.1 nicht waren und war überrascht, dass auch Straßen und Weiler auf dem Land gefunden wurden. Wie gut die Navi-Führung ist, teste ich nächstes Wochenende, da geht es an die Ostsee.

Am Radio wurde auch die Software erneuert, konnte aber keine Bedienungsänderung feststellen.

Ach ja, Eingabe der PLZ habe ich nicht gefunden, also denke ich, auch nicht vorhanden. Auch gibt es keine schönere Navi-Stimme.

Im Radiomenü kann auch der Displaykontrast eingestellt werden, war auch schon bei der 5.1er, nur ändert sich bei mir die Anzeige nur ganz geringfügig, eigentlich überflüssig.
Ist bei meinen APS30 etwas defekt oder ist das so.

gruß Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was bringt 6.0 für APS30?
Zurück
Oben