Was denkt Ihr über den Preis eures Mercedes Benz SUV?

Diskutiere Was denkt Ihr über den Preis eures Mercedes Benz SUV? im Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo, was denkt Ihr über den Preis eures Mercedes Benz SUV? Ist der Preis gerechtfertigt oder überhöht? Habt Ihr beim Kauf Rabatte aushandeln...

1. #1 Kally84, 02.06.2010
    Kally84

Kally84 Frischling

Hallo,

was denkt Ihr über den Preis eures Mercedes Benz SUV? Ist der Preis gerechtfertigt oder überhöht? Habt Ihr beim Kauf Rabatte aushandeln können?

Glaubt Ihr die aktuelle Wirtschaftskrise hat auf dem Automobilmarkt eine ohnehin schon lange überfällige Senkung der Neuwagenpreise herbeigeführt? Werden die aktuell gewährten Rabatte zur dauerhaften Regel? Oder glaubt Ihr, dass die Hersteller mittelfristiges Ihre Preise wieder auf ein höheres Niveau anheben können?

Werdet Ihr als Kunden das akzeptieren, wenn Ihr euch erst einmal an Rabatte und ein niedrigeres Preisniveau gewöhnt habt?

Diskutiert mit mir über dieses Thema.

Ich habe dazu auch eine sehr interessante kurze Umfrage, die ich im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Marketing zum Thema Preiswahrnehmung durchführe. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit mir diskutieren wollt oder an der Umfrage teilnehmen möchtet.

Hier ist der Link: Online-Umfrage zum Thema Kaufverhalten im Automobilmarkt 1

Vielen Dank.

Gruß David

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was denkt Ihr über den Preis eures Mercedes Benz SUV?

Die Seite wird geladen...

Was denkt Ihr über den Preis eures Mercedes Benz SUV? - Ähnliche Themen

1. AMG-Chef Ola Källenius denkt über zusätzlichen Sportwagen nach

AMG-Chef Ola Källenius denkt über zusätzlichen Sportwagen nach: Der SLS AMG war für die Mercedes-Tochter AMG wohl nur der Anfang: Der High-Performance-Partner denkt offen über einen weiteren Sportwagen nach,...
  2. Daimler Chrysler gedenkt dem Unimog

Daimler Chrysler gedenkt dem Unimog: Hallo, in diesem Pressetext gedenkt DCX 55 Jahren Unimog. ---------- 11:08 02Sep2003 CNR -DaimlerChrysler AG <DCXGn.DE> 55 years of the...
  3. DaimlerChrysler gedenkt seiner Motorboot-Geschichte

DaimlerChrysler gedenkt seiner Motorboot-Geschichte: Folgender Presseartikel wurde von DCX veröffentlicht. Er erinnert an das erste Daimler Motorboot. ---------- 09:43 01Sep2003 CNR...
  4. Daimler Chrysler gedenkt dem "Kampfstern"

Daimler Chrysler gedenkt dem "Kampfstern": DaimlerChrysler <DCXGn.DE> Mercedes-Benz 190 E 2.3-16 Mercedes-Benz 190 E 2.3-16 The four-valve rocket from Untertürkheim Stuttgart/Nardo,...
  5. COMAND-Generation NTG 5.5 verfügt über Car2Car-Kommunikation

COMAND-Generation NTG 5.5 verfügt über Car2Car-Kommunikation: Fahrzeuge mit COMAND Online vom aktuellen Typ der E- und S-Klasse verfügen nicht nur über die noch aktuellste NTG Version 5.5 – sondern sich auch...