Was für ein comand asp habe ich und was kann ich damit alles machen?

Diskutiere Was für ein comand asp habe ich und was kann ich damit alles machen? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi Leute, Habe seit kurzem einen W164, ML320 CDI. Bj. 2008 und habe ein paar fragen zum comand. Wie bekomme ich heraus welche NTG Version ich...
I

iBenz

Guest
Hi Leute,

Habe seit kurzem einen W164, ML320 CDI. Bj. 2008 und habe ein paar fragen zum comand.
Wie bekomme ich heraus welche NTG Version ich habe?
Ist ein Comand ASP mit aux Anschluss und 6-Fach Wechsler im Handschuhfach und Videotaste.

Was gibt es für Möglichkeiten zur Nachrüstung?
Ich hätte gerne einen USB Anschluss da beim wechsler bei Titel 99 Schluss ist :( damit ich nen USB stick anstecken kann wie bei den neueren DB-Modellen. Gibt es auch Möglichkeiten TV und/oder DVD zu schauen?


Viele öffnen fragen...:o:

Danke schon mal an euch :)
 
Hallo
also wen du einen Wechsler im Handschuhfach hast ist dein Comand ein NTG2
Gibt ein Dension Gateway mit dem kannst du USB,Ipod oder Aux anstecken.
Gerät liegt bei ca 300,- habe es bei mir verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Gruß
Stin
 
Thema: Was für ein comand asp habe ich und was kann ich damit alles machen?
Zurück
Oben