Was für ein Comandsystem im W221 ?

Diskutiere Was für ein Comandsystem im W221 ? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, wer weiß,was für ein Comandsystem im W221 verbaut ist ?Ist es mit dem alten Comand APS zu vergleichen- E-Modell ??? Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martens

alter Hase
Beiträge
78
Fahrzeug
Mercedes w211
Hallo zusammen,

wer weiß,was für ein Comandsystem im W221 verbaut ist ?Ist es mit dem alten Comand APS zu vergleichen- E-Modell ???

Danke Martens
 
Nein, denn es ist ein Comand welches mit derFestplatte navigiert. Zudem hat es DVD Wechsler Steuerung und es ist es anhand der PCMCIA Schnittstelle möglich externe Daten via Speicherkarte aufzuspielen!

Olli
 
Den Bildschirm und seine einzelnen Menüs interessieren mich auch....habe ich aber jetzt schon gefunden.Trotzdem Danke.
Danke Jochen für den Link!

Martens
 
Das müsste doch auch alles in der interaktiven Bedienungsanleitung sichtbar sein, oder?
Noch dazu dann mit Erklärung ...


Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was für ein Comandsystem im W221 ?
Zurück
Oben