Was gibts neues?

Diskutiere Was gibts neues? im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Guten Tach, es scheint, als wäre die B-Klasse auch für TAXI-Kunden interessant, da mein gut geschulter Verkäufer noch nichts weiß, könnt Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TaxiTom

Taxiunternehmen
Beiträge
22
Fahrzeug
E 200 CDI W212 2x
E 200 CDI W211 6x
E 200 CDI W210 4x
E 220 CDI W210 3x
C 200 CDI W203 1
Guten Tach,

es scheint, als wäre die B-Klasse auch für TAXI-Kunden interessant, da mein gut geschulter Verkäufer noch nichts weiß, könnt Ihr mir vielleicht ein paar Info´s geben. Aus welchem Regal soll z.B. der Motor kommen, passen in das Auto auch vier Personen mit anständig Gepäck oder wird damit nur der gefloppte und zu teure Vaneo ersetzt?

VG
Tom.
 
Hi Taxi-Tom,

die Motorenpalette ist bis auf den "kleinen" Diesel identisch mit der der neuen A-Klasse .
Das Gepäckabteil wird wohl mit weit über 500 l bis zur Abdeckung, genügend Stauraum für 4 Personen bieten .

Die fahrende "Telefonzelle" Vaneo wird nicht durch die B-Klasse ersetzt, sondern soll eine neues Segment im Mercedes-Sortiment erschliessen. So´n cross-over Dings. Deswegen der Entwicklungsname CST = compact sports tourer (kicher) :rolleyes: .

M. E. voll als Taxi tauglich . :)


Gruß


seditec
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich gut an.
Da bleiben nur noch Wünsche wie niedriger Preis und gute Verarbeitung.

VG Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was gibts neues?
Zurück
Oben