Was haltet ihr davon??

Diskutiere Was haltet ihr davon?? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Suche eine gute Lackversiegelung für meine obsidianschwarze E-Klasse und bin dabei auf folgende Produkte von Sonax gestoßen: - SONAX...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-320CDI

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
W211, E-320 T CDI
Suche eine gute Lackversiegelung für meine obsidianschwarze E-Klasse und bin dabei auf folgende Produkte von Sonax gestoßen:

- SONAX PremiumClass NanoLackVersiegelung
- SONAX PremiumClass CarnaubaCare

Was haltet ihr davon?
Hat jemand "schon" Erfahrungen mit dem Zeug?
Was benutzt ihr und könnt ihr weiterempfehlen?

Danke im voraus für eure Antworten!
 
Suche eine gute Lackversiegelung für meine obsidianschwarze E-Klasse und bin dabei auf folgende Produkte von Sonax gestoßen:

- SONAX PremiumClass NanoLackVersiegelung
- SONAX PremiumClass CarnaubaCare

Was haltet ihr davon?
Hat jemand "schon" Erfahrungen mit dem Zeug?
Was benutzt ihr und könnt ihr weiterempfehlen?

Danke im voraus für eure Antworten!


Servus,

Sonax ist halt Zeugs für die breite Masse. Wenn du was richtig gutes haben willst was nicht gleich hunderte Euronen kostet dann nimm die das Meguiars NXT Wachs

guckst du hier: Meguiar’s Deutschland GmbH – Eines der besten Fahrzeugpflegemittel

Kleiner Tipp: wenn es keinen Händler bei dir in der Umgebung gibt guck mal bei ebay. Da gibts immer was zu holen von dem Zeug. Mein Tipp:

ein Durchgang Chrystal Pain Cleaner step 1
danach nochmals mit der Reinigungsknete
und dann das NXT Tech Wax 2
Danach glänzt und riecht dein Baby wie neu :girl:

Grüße aus Hamburg-city

Z
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was haltet ihr davon??
Zurück
Oben