Was haltet ihr vom GLA

Diskutiere Was haltet ihr vom GLA im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich würde gern mal Wissen, was ihr vom GLA haltet. Er wird ja als SUV verkauft. Ist jedoch nur unwesentlich größer als die neue A-Klasse.

1. Manta5

Manta5 Frischling

Hallo,

ich würde gern mal Wissen, was ihr vom GLA haltet. Er wird ja als SUV verkauft. Ist jedoch nur unwesentlich größer als die neue A-Klasse.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr vom GLA

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom GLA - Ähnliche Themen

1. W211 Komfortfunktionen vorübergehend abgeschaltet

W211 Komfortfunktionen vorübergehend abgeschaltet: Moin. Mir ist bewusst, dass dieses Thema beim W211 häufig diskutiert wird. Habe eine E-Klasse Bj 2003 Kombi 270 CDI. Möchte meinen Fall aber...
  2. Chiptuning- was haltet ihr davon?

Chiptuning- was haltet ihr davon?: Hey Leute Im Forum konnte ich nur sehr alte Threads zum Thema finden- was haltet ihr denn vom Chiptuning? Kann es dem Motor schaden oder...
  3. GLA schaltet Radio selbstständig ein nach Spracheingabe

GLA schaltet Radio selbstständig ein nach Spracheingabe: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also mal eine kurze Vorstellung von meinem Benz: GLA 200, BJ 07/2017, Juniperrot+Night Paket und als...
  4. C300Cdi 4matic Getriebe schaltet nicht richtig

C300Cdi 4matic Getriebe schaltet nicht richtig: Hallo zusammen! Leider habe ich festgestellt, dass mein Automatikgetriebe beim Hochschalten extrem ruckelt, ca. 4000Umin/110kmh. Offensichtlich...
  5. W209 von 2004 zunehmend Probleme beim tanken. Zapfpistole schaltet ständig ab.

W209 von 2004 zunehmend Probleme beim tanken. Zapfpistole schaltet ständig ab.: Hallo Leute, ich schlage mich seit längerer Zeit mit dem Problem herum, dass die Zapfpistolen beim Tanken ständig abschalten. Hebel einrasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden