Was haltet Ihr von dem...?

Diskutiere Was haltet Ihr von dem...? im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, was haltet IHr von diesem Auto? Ein Freund von mir überlegt sich den zu kaufen... Und ich hätte gern noch mehr als meine Meinung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taliesin

Taliesin

Crack
Fahrzeug
Mercedes 204.049
(Ex Mercedes: 126.032; 210.025; 203.035; 211.065)
Hallo,

was haltet IHr von diesem Auto? Ein Freund von mir überlegt sich den zu kaufen... Und ich hätte gern noch mehr als meine Meinung...

190 E

Greetings

Taliesin

Also ich finde den für den Preis ganz o.k.!

Nicht gerade 'ne Traumfarbe und die Felgen sind auch so na ja...

Gruß
Günther

Denke auch, daß die Felgen und vor allem die Farbe noch Verhandlungsspielraum ermöglichen sollten...ist aber auch Geschmacksache, obwohl die Felegen sehen zumindest für mich so ähnlich aus wie die AMG-Räder aus den 80ern...

Greetings

Taliesin

Hallo,

also ich hab auch noch so einen im Familienbesitz (190E 1.8), auch mit Automatik und diversen weiteren sinnvollen Extras. Ich kann das Fzg nur über alles loben, fährt sich einach genial, und das tollste man kann noch etwas selbst daran arbeiten ohne gleich zur Stardiagnose greifen zu müssen. Die Fzg Reihe kann man denke ich nur empfehlen. Meiner 09/90 hat noch den ersten Auspuff bei erst knapp 50000km.

Die Farbe des angebotenen Fzg heisst bei uns in Süddeutschland "Schwabensilber" da es dem damaligen Silbermetallic von weitem sehr ähnelte und, bei den Schwaben sehr wichtig, keinen Mehrpreis kostete.:D :D :D

Die Felgen könnten u.U. von Rial sein.

Wenn die Rostfrage pos. beantwortet werden kann nichts wie ran!!!

Viele Grüße Dirk

Das Auto ist rostfrei, checkhefrgepflegt und hat ja uch noch nicht viele km runter. Ich habe meinem Freund auch zugeraten. Er hat den Wagen gefahren und war begeistert. Zwei Vorbesitzer, beides - nachgewiesen - ältere Herren.

:D SCHWABENSILBER :Lol1:

=> Schwaben sind wegen übertriebenen Geizes ausgebürgerte Schotten... :cool:

Danke Euch...

Greetings

Taliesin

Hallo Taliesin,

wenn zwei Vorbesitzer waren, der erste Brief noch vorhanden ist und die Kilometer belegbar sind ist es ein gutes Angebot. Ich gehe davon aus, das überprüft wurde, ob das Fahrzeug unfallfrei ist.

Bei den Felgen könnte es sich auch um solche {BBS} handeln, welche zu jener zeit auch von AMG neben den Penta Felgen verbaut wurden.
http://mitglied.lycos.de/oschneider/BBS.jpg

Für das Auto wurde sogar ein Gutachten erstellt. Das machen anscheinend jetzt viele Händler so wegen des geänderten Gewährleistungsrechts. Habe mir das Gutachten gerade per Mail schicken lassen...

Ohne jede Beanstandung. Rostfrei, unfallfrei, etc. - Einziger Kritikpunkt war Ölverlust am Antrieb (das Mercedesübliche feuchte Differential) - Antrriebsstrang insgesamt ebenfalls ohne Mängel...

Mein Bekannter hat den Wagen gekauft. Ich denke das war sicher kein Fehler.

Greetings

Taliesin

Auto ist gekauft - werde ihn mir am WE mal ansehen können.

Jetzt die nächste Frage: Welche Felgen für WR? (ET und Breite, 15" is klar...)

Entweder gibts einfach gebrauchte Stahlf. im Winter oder die jetztigen Alus im Winter und fürn Sommer n Satz originale Alu (Kanaldeckel oder 8-Loch).

Danke schonmal,

Greetings

Taliesin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was haltet Ihr von dem...?
Zurück
Oben