Was Haltet Ihr Von Steinschlagschutzfolien!

Diskutiere Was Haltet Ihr Von Steinschlagschutzfolien! im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Urlaubszeit ist angesagt. ich möchte dieses Jahr zum erstenmal mit meinem Auto eine fahrt von ca. 2500km (nur hin) unternehmen. Ich habe mir für...
E

*E*

Guest
Urlaubszeit ist angesagt. ich möchte dieses Jahr zum erstenmal mit meinem Auto eine fahrt von ca. 2500km (nur hin) unternehmen.
Ich habe mir für 29,90 Steinschlagschutz folien gekauft, aber jetzt überlege ich mir was passiert nach dem Urlaub, kann ich die Folie ohne das Lack zu ruinieren entfernen?
Laut Hersteller geht das ganze mit einem Fön locker raus, aber die Folie wird unter extremer Hitze gefahren, Temperaturen bis 50 GRAD wenn nicht sogar mehr (Südländische Sonnenstrahl auf die Haube).
Gibt es andere Alternativen um die Front von Mücken oder Steinschläge zu schützen
(Bitte nicht www.Steinschlagschutz.de) extrem teuer und hässlich!
Danke
MFG
Erkan
 
Hi,


einiges zum Thema Steinschlagschutz findest
Du in der aktuellen Ausgabe der AUOTBILD.



Gruss
robi
 
Neulich im TV gab es einen bericht über Klarsicht folien, die man auf die Frontpartie mit einem Rakel aufträgt. Vielleicht wird der Bericht nochmal wiederholt. Die hatten jedenfalls nichts Negatives gesagt.

Gruß
Einstern
 
Original geschrieben von Einstern
Neulich im TV gab es einen bericht über Klarsicht folien, die man auf die Frontpartie mit einem Rakel aufträgt. Vielleicht wird der Bericht nochmal wiederholt. Die hatten jedenfalls nichts Negatives gesagt.

Gruß
Einstern

Hi,

die Folien koennen sich angeblich "einbrennen",
sollen also nach 2 Jahren wieder entfernt werden.



Gruss
robi
 
Thema: Was Haltet Ihr Von Steinschlagschutzfolien!
Zurück
Oben