Was hört ihr im Benz?

Diskutiere Was hört ihr im Benz? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Mal ein Spaß-Beitrag: Was für Musik hört ihr am liebsten in eurem Benz? Gibt es noch das Klischee vom Klassik-hörenden, Schnauzbärtigen Benz...

  1. #1 A-OneForty, 10.11.2001
    A-OneForty

    A-OneForty Frischling

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein Spaß-Beitrag:
    Was für Musik hört ihr am liebsten in eurem Benz?
    Gibt es noch das Klischee vom Klassik-hörenden, Schnauzbärtigen Benz Fahrer? :-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan Täck, 10.11.2001
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Musikgeschmack

    Tja,ich höre so ziemlich alles von Klassik bis manchmal auch ein bischen Havy Metal.Allerdings kann mir Rap,Hip-Hop und Techno mir gestohlen bleiben,(Entschuldigung an alle die es gerne hören) ich empfinde es als akustische Umweltverschmutzung-Sorry.
    PS.:Ich trage Vollbart.
     
  4. #3 Otfried, 10.11.2001
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo A_Oneforty,

    stimmt genau ..... Schnauzbart, dicker Benz und Klassische Musik.....

    Am liebsten hab ich den Fernseher an {n-tv}, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre.
    Habe jedoch im W 220.173 sowie in Elchi eine gute Mischung, je nach Laune von aktuellen Charthits bis Klassische Musik {Mozart/Verdi} im CD Wechsler.

    Kommt immer auf die Stimmung an, welche ich gerade habe. Da ich einen Schnauzbart habe, stimmt die Statistik somit. Aber Du weist ja, „traue keiner Statistik, welche Du nicht selbst gefälscht hast".
     
  5. #4 Horst II, 12.11.2001
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Re: Musikgeschmack

    Hallo Stephan,

    Das braucht man nicht extra aufzulegen, weil man das doch an der Ampel (durch die geschlossenen Scheiben) vom BMW nebenan hört. :D

    Gruß
    Horst
     
  6. #5 Willi Wipperman, 19.12.2001
    Willi Wipperman

    Willi Wipperman Crack

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    in unserem W 168033 haben ich zu Anfang nur Klappern gehört. Das war sehr unrhytmisch und störte die Harmonie. Nachdem er nicht mehr klappert konzentriere ich mich gerne mal auf die Musik des K & N Luftfilters, das ist ein mechanischer Geräuschgenerator für den speziellen Musikgenuss, der nicht mit der Stereoanlage gekoppelt werden muß.
    Im W 124034 ( E 420 ) bin ich zufrieden garnichts zu hören, weder Motor noch Fahrgeräusche, auch das ist Musik.
    Manchmal mache ich das Radio an.

    mfG

    Willi
     
  7. #6 spookie, 20.12.2001
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ob Ihrs mir glaubt oder nicht - Techno-Klänge beruhigen mich am meisten, besonders nach einem gestreßten Tag.

    Und wenn ich nachts mit ner Freundin unterwegs bin ist immer Rammstein angesagt...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jff2k

    jff2k Crack

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Trance

    Ich kann mich spookie nur anschließen, Techno, vorzugsweise Trance laufen auf der Fahrt :) Aber bin natürlich anpassungsfähig, je nachdem wer mit fährt, kann es schon mitunter vorkommen, dass auch andere Musik läuft :D
     
  10. #8 spookie, 20.12.2001
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ich vergaß noch anzufügen - Sarah Connor läuft sehr oft nach der Arbeit, zum Abschalten durch den täglichen Stau ;-))
     
Thema:

Was hört ihr im Benz?

Die Seite wird geladen...

Was hört ihr im Benz? - Ähnliche Themen

  1. 125 Jahre Innovation: „Die Liebe zum Erfinden hört niemals auf“ – vom Benz Patent-Mot

    125 Jahre Innovation: „Die Liebe zum Erfinden hört niemals auf“ – vom Benz Patent-Mot: Am 29. Januar 1886 meldet Carl Benz in Berlin seinen dreirädrigen Motor*wagen zum Patent an. Seither gilt dieser Tag als offizieller Geburtstag...
  2. wem gehört dieser Benz?

    wem gehört dieser Benz?: Hat ein User hochgeladen, weiss aber nicht wer :( [IMG]
  3. Daimler Financial Services gehört zu den besten Arbeitgebern der Welt

    Daimler Financial Services gehört zu den besten Arbeitgebern der Welt: Daimler Financial Services hat es auf die Liste der 25 besten Arbeitgeber der Welt geschafft und den fünften Platz belegt. Das ist das Resultat...
  4. Was für Musik hört ihr beim Autofahren?

    Was für Musik hört ihr beim Autofahren?: Hi liebe Musikfans! Ich wollte mal so hören, welche Musik ihr so zum Autofahren hört?
  5. Mercedes Freisprecheinrichtung Nokia 6210, der Anrufende hört mich nicht immer

    Mercedes Freisprecheinrichtung Nokia 6210, der Anrufende hört mich nicht immer: Hallo Freunde des Sterns, :) auch ich habe seit dem 12.07.2012 einen W203 C220 Sportcoupé aus dem Baujahr 2003 mit Mercedes-FSE. Nun zu meinem...