Was hört ihr im Benz?

Diskutiere Was hört ihr im Benz? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Mal ein Spaß-Beitrag: Was für Musik hört ihr am liebsten in eurem Benz? Gibt es noch das Klischee vom Klassik-hörenden, Schnauzbärtigen Benz...

1. #1 A-OneForty, 10.11.2001
    A-OneForty

A-OneForty Frischling

Fahrzeug:
    A 140 (gelegentlich)
    Mal ein Spaß-Beitrag:
    Was für Musik hört ihr am liebsten in eurem Benz?
    Gibt es noch das Klischee vom Klassik-hörenden, Schnauzbärtigen Benz Fahrer? :-)

2. #2 Stephan Täck, 10.11.2001
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Musikgeschmack

Tja,ich höre so ziemlich alles von Klassik bis manchmal auch ein bischen Havy Metal.Allerdings kann mir Rap,Hip-Hop und Techno mir gestohlen bleiben,(Entschuldigung an alle die es gerne hören) ich empfinde es als akustische Umweltverschmutzung-Sorry.
    PS.:Ich trage Vollbart.

3. #3 Otfried, 10.11.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo A_Oneforty,

stimmt genau ..... Schnauzbart, dicker Benz und Klassische Musik.....

Am liebsten hab ich den Fernseher an {n-tv}, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre.
    Habe jedoch im W 220.173 sowie in Elchi eine gute Mischung, je nach Laune von aktuellen Charthits bis Klassische Musik {Mozart/Verdi} im CD Wechsler.

Kommt immer auf die Stimmung an, welche ich gerade habe. Da ich einen Schnauzbart habe, stimmt die Statistik somit. Aber Du weist ja, „traue keiner Statistik, welche Du nicht selbst gefälscht hast".

4. #4 Horst II, 12.11.2001
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Re: Musikgeschmack

Hallo Stephan,

Das braucht man nicht extra aufzulegen, weil man das doch an der Ampel (durch die geschlossenen Scheiben) vom BMW nebenan hört. :D

Gruß
    Horst

5. #5 Willi Wipperman, 19.12.2001
    Willi Wipperman

Willi Wipperman Crack

Fahrzeug:
    A Klasse
    Hallo

in unserem W 168033 haben ich zu Anfang nur Klappern gehört. Das war sehr unrhytmisch und störte die Harmonie. Nachdem er nicht mehr klappert konzentriere ich mich gerne mal auf die Musik des K & N Luftfilters, das ist ein mechanischer Geräuschgenerator für den speziellen Musikgenuss, der nicht mit der Stereoanlage gekoppelt werden muß.
    Im W 124034 ( E 420 ) bin ich zufrieden garnichts zu hören, weder Motor noch Fahrgeräusche, auch das ist Musik.
    Manchmal mache ich das Radio an.

mfG

Willi

6. #6 spookie, 20.12.2001
    spookie

spookie MB-Freunde-Stuttgart

Fahrzeug:
    W202 C180
    Ob Ihrs mir glaubt oder nicht - Techno-Klänge beruhigen mich am meisten, besonders nach einem gestreßten Tag.

Und wenn ich nachts mit ner Freundin unterwegs bin ist immer Rammstein angesagt...

7. jff2k

jff2k Crack

Fahrzeug:
    C200KT
    Trance

Ich kann mich spookie nur anschließen, Techno, vorzugsweise Trance laufen auf der Fahrt :) Aber bin natürlich anpassungsfähig, je nachdem wer mit fährt, kann es schon mitunter vorkommen, dass auch andere Musik läuft :D

8. #8 spookie, 20.12.2001
    spookie

spookie MB-Freunde-Stuttgart

Fahrzeug:
    W202 C180
    Ich vergaß noch anzufügen - Sarah Connor läuft sehr oft nach der Arbeit, zum Abschalten durch den täglichen Stau ;-))

Thema:

Was hört ihr im Benz?

Die Seite wird geladen...

Was hört ihr im Benz? - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz, Mod. 107, Türen

Mercedes Benz, Mod. 107, Türen: Angeboten werden zwei gebrauchte Türen, links &rechts, für MB 107, 280 SL - 450 SLC, Bj ab 1972, ohne Anbauteile. Nachbau kostet bei Niemöller...
  2. Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz

Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz: Hey Leute, mein 3 Jahre alter 200 T enttäuscht mich immer mehr. Vor einem halben Jahr: NOX-Sensor defekt, Garantie, seit einigen Wochen...
  3. Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK

Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK: Habe für meine C-Klasse T W205 einen Fahrradträger für 2 Fahrräder. Bin jetzt zum 5ten mal damit in Urlaub gefahren. Nun habe ich das Problem, das...
  4. Mercedes Benz, Mod 116, Teile Konvolut

Mercedes Benz, Mod 116, Teile Konvolut: Hallo Gemeinde, ich löse mein Ersatzteillager für den 116er S-Klasse auf. Motorhauben, Kofferaumdeckel, Türen vorn / hinten, Seitenschweiben,...
  5. Suche freiwillige Tester für digitale Mercedes-Benz Anwendung

Suche freiwillige Tester für digitale Mercedes-Benz Anwendung: Hallo zusammen, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die Mercedes-Benz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden