Was ist bei Mercedes Service BG?

Diskutiere Was ist bei Mercedes Service BG? im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hi, mein Mercedes C verlangt nach Service BG. Es ist noch nicht so lange her als Mercedes einen Service vorgenommen hatte. Ich musste für den...

1. #1 Thomas3, 27.04.2018
    Thomas3

Thomas3 Guest

Hi, mein Mercedes C verlangt nach Service BG. Es ist noch nicht so lange her als Mercedes einen Service vorgenommen hatte. Ich musste für den Service A ungefähr 150 Euro zahlen. Das fand ich günstig. Ist BG nun eine umfangreichere Inspektion?

2. #2 Dieselwiesel, 28.04.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Thomas,

das kann dir hier so direkt keiner beantworten da es dazu auch noch einen Service- bzw. Werkstattcode im KI angezeigt wird damit kannst du dann beim Freundlichen nachfragen und den genauen Service-Umfang erfragen.
    Auch hast du keine Angaben zu deinem Fahrzeug gemacht wie Bj., KM-Stand, Getriebevariante und welcher Motor verbaut ist.

Gruß Christian

Thema:

Was ist bei Mercedes Service BG?

Die Seite wird geladen...

Was ist bei Mercedes Service BG? - Ähnliche Themen

1. Nardi Holzlenkrad Classico ND 390 W mit Mercedes Nabe

Nardi Holzlenkrad Classico ND 390 W mit Mercedes Nabe: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Holzrenkrad der Marke Nardi, Modell Classico, ND 390 W inkl. der Nabe für Mercedes. KBA 70065. E1 : 02 70512...
  2. Mercedes c180 kompressor w203

Mercedes c180 kompressor w203: Hallo fahre einen Mercedes c180 kompressor w203 Bj2002 wenn ich den Wagen starte läuft er unrund gewechselt wurde schon Teilentlastungsentlüftung...
  3. Mercedes A 160 bremse probleme

Mercedes A 160 bremse probleme: Hallo ich hätte eine frage zum thema bremse bei der a160 klasse unzwar lässt sich bei meinem auto das bremspedal durchdrücken die bremswirkung ist...
  4. Mercedes ML w163 Abs bas ets lampe

Mercedes ML w163 Abs bas ets lampe: Guten Tag.. Ich habe seit 2 jahre einen ML 270cdi , final aus 2004. Vor kurzem habe ich problem mit einige fehlern.. es leuchtet ABS ETS BAS UND...
  5. Kaufberatung für einen Mercedes Neuling

Kaufberatung für einen Mercedes Neuling: Servus zusammen, bin aus München und neu hier im Forum. Habe viele 100tkm auf VW zurückgelegt und seit einem Jahr ist mit dem Smart ein kleiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden