Was ist bei Mercedes Service BG?

Diskutiere Was ist bei Mercedes Service BG? im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hi, mein Mercedes C verlangt nach Service BG. Es ist noch nicht so lange her als Mercedes einen Service vorgenommen hatte. Ich musste für den...
T

Thomas3

Guest
Hi, mein Mercedes C verlangt nach Service BG. Es ist noch nicht so lange her als Mercedes einen Service vorgenommen hatte. Ich musste für den Service A ungefähr 150 Euro zahlen. Das fand ich günstig. Ist BG nun eine umfangreichere Inspektion?
 
Hallo Thomas,

das kann dir hier so direkt keiner beantworten da es dazu auch noch einen Service- bzw. Werkstattcode im KI angezeigt wird damit kannst du dann beim Freundlichen nachfragen und den genauen Service-Umfang erfragen.
Auch hast du keine Angaben zu deinem Fahrzeug gemacht wie Bj., KM-Stand, Getriebevariante und welcher Motor verbaut ist.

Gruß Christian
 
Thema: Was ist bei Mercedes Service BG?
Zurück
Oben