Was ist da los ? Bei meinem S212 kommt das plötzlich !

Diskutiere Was ist da los ? Bei meinem S212 kommt das plötzlich ! im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Freunde des W212 was kann das sein Siehe Bild ? Toterwinkel weiß ich ja schon das ist das Ding hinten in der Stoßstange aber warum passiert das...
G

GPannen3108

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes S212 E300 T Blue E
Freunde des W212 was kann das sein Siehe Bild ? Toterwinkel weiß ich ja schon das ist das Ding hinten in der Stoßstange aber warum passiert das plötzlich Siehe Bild ! Nachdem mein Wagen stand und aus war ist es weg und bei fahren kommt es wieder ! Im Stand und bei Laufenden Motor passiert nix ??

bitte um Hilfe
IMG_0167.PNG
 
Thema: Was ist da los ? Bei meinem S212 kommt das plötzlich !
Zurück
Oben