Was ist das für ein Hebel ???

Diskutiere Was ist das für ein Hebel ??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand sagen, was dieser rechte kleine Hebel (siehe Bild) für eine Funktion hat ???? Gruß Mr.vitelli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tippe mal auf elektrische Lenksäulenverstellung ( vor,zurück, hoch, runter)

..

na ich tippe mal eher auf den Hebel der Distronic.
Mit dem kannst du den Soll- Abstand zum voraus fahrenden PKW regeln.

Gruß

cfl

Danke !!!

Also, wenn ich mir das Bild genau anschaue, dann würde ich auch auf die Distronic tippen. Trotzdem nochmals Danke.

Hebel ist zumindest bei mir für Linguatronic

Grüsse

HI,

es handelt sich hier um den C 32 AMG. Der Hebel aktiviert beim herziehen die Linguatronic, beim wegdrücken beendet es den befehl.

Distronic kann es nicht sein, da die C Klasse dieses Feature bisher nicht besitzt:(

MfG,

LINGUATRONIC= Sprachbedienung!

Distronic wäre in der Mittelkonsole neben dem Schalthebel! Gibt es auch Ian... :D :D

Chris

Nochmals Danke !!!

Also nun bin ich schlauer !!!

Hallo, ihr Troniker!

Ich hätte noch Parktronic und Thermotronic anzubieten ...

:D :D :D

@Chris:

Distronic in der C-Klasse? Im Derivat CLK vielleicht, aber offiziell doch nicht im W/S/CL 203? Oder habe ich was verpasst?

Hallo Katharina, Hallo Chris,

die damen zuerst: dein link funzt nicht:)
zumindest bei mir...

Dann schnell noch den chris "abstempeln":
Dass es distronic in der C klasse gibt, halte ich für ein gerücht:)

Servas miteinand!

Original geschrieben von Matthias
Distronic in der C-Klasse? Im Derivat CLK vielleicht

Nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher!! Und es ist als Schwabe toll, sie nicht zu haben und jede Nacht an das viele Geld zu denken, dass Dagobert wieder gespart hat :D . Gleiches gilt für die Linguatronic...
Mit meinen IT Berufs-Erfahrungen vermeide ich im Privatleben möglichst alles, was mit IT zu tun hat... :rolleyes:

... okok - und ich hab keine Ahnung, was das für ein Hebelchen is - hab mit meinen vorhandenen Hebelchen schon genug zu tun :p :p

Hallo mr. vitelli,

habe in Deinem Profil die Wohnortangabe Lorch gesehen. Darf ich fragen Württ oder Rhein?

Gruß

Tobias

Ich meine den Schalter im EPC für die C-Klasse gesehen zu haben, auch hat ein Kollege mal von einer (extrem teuren) Nachrüstung gesprochen! Sobald ich zurück bin klär ich das Ganze!

Chris

So, habe heut auf Schulung nochmal kurz in die Computert geschaut! Man kann die Ausstattung Distronic programmieren un d es gibt auch Teile zum verbauen, somit ist es wie gesagt möglich!

Chris

Original geschrieben von Tob
Hallo mr. vitelli,

habe in Deinem Profil die Wohnortangabe Lorch gesehen. Darf ich fragen Württ oder Rhein?
Auch ich habe mal eine Frage an Mr. Vitelli - auch wenn es jetzt "offtopic" geht:
Mr. Vitelli, bist Du Snowboarder? (Dein Name...) ;) :) Oder heisst Du mit Nachnamen wirklich so?

Kieler_Bande

Original geschrieben von Kieler_Bande
Auch ich habe mal eine Frage an Mr. Vitelli - auch wenn es jetzt "offtopic" geht:
Mr. Vitelli, bist Du Snowboarder? (Dein Name...) ;) :) Oder heisst Du mit Nachnamen wirklich so?

Kieler_Bande

Hi Kieler_Bande,

BINGO - 100 punkte !!!! Ich bin Snowboarder.

Du hast mich ertappt !!!

Gruß

Mr. Vitelli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist das für ein Hebel ???
Zurück
Oben