Was ist das für ein MB?

Diskutiere Was ist das für ein MB? im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, fahre normalerweise keinen Mercedes und kenne mich daher nicht besonders in dieser Marke aus, aber ich denke hier bin ich...
M

MIKAS

Guest
Hallo zusammen,

fahre normalerweise keinen Mercedes und kenne mich daher nicht besonders in dieser Marke aus, aber ich denke hier bin ich absolut richtig und eine Antwort zu bekommen.

Habe ein Mercedes bei meinen Eltern entdeckt, den ich verkaufen kann. Kann aber sehr wenig damit anfangen - wegen Baureihe, Bauzeit und dergleichen. Es gibt dazu keinen Brief mehr.
Ich hänge einige Bilder mit an. Vielleicht weiß jemand von Euch was das für einer ist bzw. wie Ihr sehen könnt rostet der schon ganz schön gewaltig vor sich hin - aber hat der überhaupt noch einen Verkaufswert?

Würdet mir sehr damit helfen.

Danke für Eure Antworten. :thx:

MIKAS
 

Anhänge

  • Benz-1.jpg
    Benz-1.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 238
  • Benz-2.jpg
    Benz-2.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 222
ist ein 108er ;

peter (coca-light ) ist dafür spezialist hier...

verkaufstechnisch muss ich dich enttäuschen ;
ich habe seit letztem sommer einen im sehr ähnlichen zustand und niemand will ihn haben , obwohl er unter 30000 KM hat !

ggfs. wirst du ihn in teilen los .
 
Hallo Mikas,

kannst Du weiter Bilder des Fahrzeuges einstellen: Motorraum/Innenraum (unter den Fußmatten)/Kofferraum & Kofferraum „unter Verkleidung“.
Wie schon geschrieben, handelt es sich um einen W 108, welcher relativ „eng“ zusammen bei unterschiedlichen Motorisierungen gehandelt wird. Fahrzeuge in Zustand 2 (+) liegen bei ca. TEUR 15, Fahrzeuge in Zustand 3 (-) bei TEUR 3 aufgerufen. Das Fahrzeug auf dem Bild würde ich jedoch (ohne weitere Bilder) bei „4“, vom Standort und Rost auf dem Kofferraumdeckel jedoch eher bei „5“ einordnen.

PS: es ist auch in diesem Forum nicht unüblich, sich vor der ersten Frage vorzustellen.
 
Thema: Was ist das für ein MB?
Zurück
Oben