Was ist das für ein Öl!

Diskutiere Was ist das für ein Öl! im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo Bei dem Assyst A ist mir A000 989 89 01 10 eingefüllt worden. Kann mir einer sagen welches das genau ist. Es sollte mobil 1 sein. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ok1969

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
C220 CDI
Hallo
Bei dem Assyst A ist mir A000 989 89 01 10 eingefüllt worden.
Kann mir einer sagen welches das genau ist. Es sollte mobil 1 sein.
Habe einen C220 CDI mit DPF BJ 06/05.

Gruss
ok1969
 
229.31 / 229.51

Hallo!

Dies ist das Low SPAsh (Low Sulphur, Phosphorus and Ash) Motoröl, welches MB u.a. in der Werkstatt einfüllt. Es ist ein SAE 5W-30. Es ist freigegeben nach MB BeVo Blatt 229.31 und 229.51.


Ciao,
 
@ Patrick

Hallo!
Vielen Dank für die prompte Antwort!

Gruss
Ok1969
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist das für ein Öl!
Zurück
Oben