Was ist das für ein teil?

Diskutiere Was ist das für ein teil? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - HI, kann mir vielleicht jemand sagen, was das für ein teil ist: A2035451632 Neben diesem teil ist ein relais, kann mir vielleicht da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IanPooley

IanPooley

Präsident KANG
Fahrzeug
W 203.065
HI,

kann mir vielleicht jemand sagen, was das für ein teil ist:

A2035451632

Neben diesem teil ist ein relais, kann mir vielleicht da jemand sagen was das steuert? Man hört es ständig klicken. Wenn nötig könnte ich ein foto machen und einstellen.

MfG,

Ticker

Hallo Ian

Die ET-Nummer bezieht sich auf die ESP einheit,wenn dein Relais zwei schwarze Plasticschlauchanschlüsse hat,handelt es sich um das Taktventil zur Aktivkohlenfilterregenerierung.Mit neuen Halteclips ET-Nummer 001 995 56 65 sollte das Tickern im Innenraum weniger hörbar sein.

gruss D2B:) :) :)

OK, Vielen Dank!!!!

passen diese neuen klips auch in meinen wagen? Kann ich die per hand montieren? Ich möchte alle dieselähnlichen geräusche entfernen, da ich so langsam eine "dieselphobie" bekomme:D
Ich erwische mich immer öfter wie ich plötzlich irgendein geräusch aus dem motorraum höre, was viel zu viel tickert:eek:

Viele Grüße,

Tja ja, :heul_nich :heul_nich :heul_nich :heul_nich

Chris

Hehe chris, du dieseltucker du:D:D:D

War heut in der NL, teile werden nächsten mittwoch eingebaut. Ausserdem ist da ein seltsames geräusch, ein unregelmäßiges brabbeln wenn der kompressor zugeschaltet wird. Auch das wird geprüft und behoben. Letzteres dürfte interessant werden, ich poste auf jeden fall die ergebnisse hier rein.

MfG,

Original geschrieben von IanPooley
... ein unregelmäßiges brabbeln wenn der kompressor zugeschaltet wird.

Wenn das mal nicht eine "Och Nööööööö, nicht schon wieder, warum immer ich ..." Lebensäußerung von Deinem Kompressor ist ... :Lol1:

Hehe,

der typ da unter der motorhaube hat zu spurten wenns soweit is :D

Original geschrieben von IanPooley
Hehe,

der typ da unter der motorhaube hat zu spurten wenns soweit is :D

Logo !

Sonst hätte er kein Kompressor werden dürfen !:sheep1:

kein Wunder wenn man das Material so rannimmt :D :D :D

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist das für ein teil?