Was ist das für eine W211 Variante?

Diskutiere Was ist das für eine W211 Variante? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ist das ein Avantgarde oder ein Classic? Grill sieht nach Avantgarde aus, wenn man aber Felgen und Schutzleisten ansieht, schaut´s eher nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emanuel Drebber

Crack
Beiträge
180
Fahrzeug
W450.331 & W202.018
Hallo ist das ein Avantgarde oder ein Classic? Grill sieht nach Avantgarde aus, wenn man aber Felgen und Schutzleisten ansieht, schaut´s eher nach Classic aus..:confused: http://www.fan-gallerie.de/Galerie/Oberklasse/W211/W211_185.jpg

Gruß

E.D.


P.S. Die größe des Bilds bitte ich zu entschuldigen, wenn da noch jemand Hand anlegen könnte, würden sich Modem nutzer bestimmt genauso freuen unser einer DSL-user;)
 
könnte ein classic mit avantgarde grill sein, (felgen)
habe ich in der freien natur schon des öfteren gesehen,
auch elegance fzg. waren dabei da der grill bei diesem
modell grau ist und bei schwarzer aussenfarbe der
schwarze avantg.grill besser zur geltung kommt,
ein sehr billiges vergnügen von den umrüstungskosten gesehen

gruss christian
 
ist wohl ein Classic!

Chris
 
Die Frontschürze ist doch aber vom AMG-Paket oder nicht?:confused: :confused:
 
Hallo,

wenn ich mir den Prospekt des W-211 ansehe, dann handelt es sich um einen schlichten W-211 in Classic mit dem dazugehörigen original Grill.
Auch die Schürze ist Serie.

Siehe Seite 12, 14-15

Gruss Christian
 
Original geschrieben von ravens1488
ist wohl ein Classic!

Chris

Und ab Werk ein Avantgarde Grill im Classic ??? Merkwürdig.

Ich gucke mal im Presse Text nach.
 
Mehr wird leider nicht gesagt:

"Stuttgart, 03.09.2002
DaimlerChrysler übergibt heute im Kundencenter des Werkes Sindelfingen die 100.000ste Mercedes-Benz E-Klasse der Baureihe W 211, einen E 320 in der Farbe Brillantsilber."

Also es ist kein Avantgarde ( der hat ne andere Schürze).

Und am Grill wird auch nicht ab Werk etwas verändert. Also kein Classic.

Es muss also ein Elegance sein !!!!

Zudem hat der Wagen DTS und PTS. (siehe Foto)
 
Hallo Julian und andere

weiß nicht ob man an dem Bild den Unterschied der Grills erkennen kann, ich nicht.

anbei ein Bild eines Silbernen-Elegance-Modells dort sind deutlich die Chromeinlagen zu erkennen.

Ich bleib bei Classic.
Vielleicht kann ja Patrick eine Umfrage starten:D

Gruss Christian
 

Anhänge

  • elegance.jpg
    elegance.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Julian,

woran kannst du das DTR erkennen?

Gruss Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dieselwiesel
Hallo Julian,

woran kannst du das DTS erkennen?

Gruss Christian

Ich habe das Bild auch noch in einer Auflösung von 4000*xyz und da kann man deutlich die DTR-Blende im Grill erkennen.
 
Hallo Julian,

wenn du das Bild in höherer Auflösung hast stelle doch bitte einen Ausschnitt vom Grill / Stossfänger ein dann ist es leichter zu raten.

Scheinbar hat der Wagen auch keine Xenons:rolleyes:

Gruss Christian
 
Gibt nix mehr zu erraten:

Es ist ein Classic mit DTR. Bei CLassic und DTR wird automatisch der Avantgarde Grill mit DTR-Blende verbaut. DAs ist meine Erklärung.

DAs Bild habe ich extrem erhellt damit es ganz deutlich wird.
 

Anhänge

  • classic.jpg
    classic.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 163
Die Vergrößerung stammt aus der 2. Aufnahme

siehe Anlage:
 

Anhänge

  • 100.000.jpg
    100.000.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 154
sag ich doch! Classic :D :D

Chris
 
Ja du hast aber nix zum Grill gesagt !
 
ich war ja auch bis gestern Abend nicht daheim :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist das für eine W211 Variante?
Zurück
Oben