Was ist den das ? Eine 220er S-Klasse ?

Diskutiere Was ist den das ? Eine 220er S-Klasse ? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Netzfund: ...was ist den das ? Ist ja wohl eine 220er S-Klasse, aber vorn irgendwie leicht umgebaut !? Oder könnte das etwa ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebastian Nast

Sebastian Nast

Crack
Beiträge
177
Fahrzeug
W140 - 500SEL
Netzfund:

http://images.cardomain.com/member_img_a/239000-239999/239890_18_full.jpg

...was ist den das ?

Ist ja wohl eine 220er S-Klasse, aber vorn irgendwie leicht umgebaut !?

Oder könnte das etwa ein Erlkönig der neuen S-Klasse W221 sein ??

Könnte natürlich auch eine alte Fotoretusche eines W220er-Erlkönigs
sein, so wie man sich den so mitte der 90er vorgestellt hat !

:confused: :rolleyes:

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian
 
Buahaaaaaa Schüttel... Was ist das denn? Ist ja so Gar nicht mein Geschmack...

A B E R:

Irgendwie schon sehr cool... wenn das keine Photoshop, sondern ne echte Tuning Arbeit ist dan eine erstklassige! Den in Schwarz und dann ab durchs Ghetto und in Schlangenlinine um Blechtonnen mit brennenden Öllappen :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Greetings

Taliesin

(Hehe... die neuen Smilies sind ja cool... :Coolio1: :wischmopp :Lol1: )
 
Wie willst Du denn da überhaupt erst mal einsteigen? So ganz ohne Türgriffe :confused: ...


Smilies: Jo, die neuen sind super :thx:, aber leider gibt's da drei Fehler, die der Boardchief wohl übersehen hat :confused: :sheep1:
 
Haha, US S-Klasse gecleant und mit Bösem Blick, ich brech zam... :Lol1:

Chris
 
tip: mal ein wenig vergroessern und genau anschauen. das ist nicht nur eine photoshop-arbeit, sondern auch noch eine wirklich selten schlechte.

freundliche gruesse
 
Na dann doch lieber die Photoshop-Arbeiten... oder die Studien (erkenne ich da bei manchen Züge des w211????)

:wischmopp MANN MUSS DER STOFF GUT GEWESEN SEIN.... (Leider gibts bei den veilen schönen neuen Smilies keinen "Brech-Smilie"

Greetings

Taliesin
 
>Aber davon abgesehen gibt es natürlich auch reale 220er
>aus der Abteilung "Extrem" ...

:eek:
Sind die aus Merceds-Land? Denen müßte man gleich die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen...

Gruß
Horst
 
Original geschrieben von Sebastian Nast
Netzfund:

http://images.cardomain.com/member_img_a/239000-239999/239890_18_full.jpg

...was ist den das ?

Ist ja wohl eine 220er S-Klasse, aber vorn irgendwie leicht umgebaut !?

Oder könnte das etwa ein Erlkönig der neuen S-Klasse W221 sein ??

Könnte natürlich auch eine alte Fotoretusche eines W220er-Erlkönigs
sein, so wie man sich den so mitte der 90er vorgestellt hat !

:confused: :rolleyes:

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

jo der ist woh nix. Da hat einer am PC rumgespielt.

Ich fand die Studie zum C208 genial! Wurde glaube ich mal in Genf 1995 vorgestellt. Der war echt super, besonders von hinten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist den das ? Eine 220er S-Klasse ?
Zurück
Oben