was ist denn eine beleuchtete einstiegsleiste bidde?:)

Diskutiere was ist denn eine beleuchtete einstiegsleiste bidde?:) im Forum Anbauteile im Bereich Technik - dumme frage, aber gibt ja irgendwie keine bilder von, oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightvision

Nightvision

Crack
Beiträge
468
Fahrzeug
mercedes c 220 cdi (S202) modell 2000
dumme frage, aber gibt ja irgendwie keine bilder von, oder?
 
In der Einstiegsleiste isr der Schriftzug "Mercedes-Benz" eingelassen und dieser wird mit einem recht teurem Leuchtmodul (so Lichtleiter-Kunststoff) zum Leuchten gebracht.

Ciao Stefan
 
ah danke sehr
ich dachte es hätte irgendeinen praktischen nutzen.

igbts so einstiegsbeleuchtung (an der tür) zum nachrüsten für den w202?
 
Es gibt nix was es nicht gibt.. :D :D ist halt nur ne Optik Sache!

Chris
 
super, danke *e*
 
wie kriegt man die denn ordentlich eingebaut?
ist das von großer schwierigkeit?:)
 
nöö, ist ne Sache von ner Stund!

Chrs
 
das geht ja:)
gibts irgendwo ne anleitung? oder sollte ich damit zu mb gehen?
 
Anleitung ist beim Satz normal mit dabei, wenn nicht zu DC gehen! Wenn du nix bekommst, kannst du dich ja bei mir melden!

Chris
 
alles klar, danke schonmal:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: was ist denn eine beleuchtete einstiegsleiste bidde?:)
Zurück
Oben