Was ist der SA-Code "PAP"?

Diskutiere Was ist der SA-Code "PAP"? im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Bin gerade auf der Gebrauchtwagenseite von MB gesurft und habe bei einem W211 MJ2007 den SA-Code PAP gesehen. Dahinter steht als Erklärung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tim

Crack
Beiträge
718
Fahrzeug
A160 (W168)
Bin gerade auf der Gebrauchtwagenseite von MB gesurft und habe bei einem W211 MJ2007 den SA-Code PAP gesehen. Dahinter steht als Erklärung "PARIS-PEKING". Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Danke und Gruß, Tim.
 
Hallo Tim,

dabei handelt es sich um Fahrzeuge, die bei dieser Aktion mitgemacht haben und dabei teilweise fernab jeglicher Straßen durch ordentlich Schlamm und Geröll von Paris bis nach Beijing gefahren wurden. Wie viel KM hat das Fzg. denn? Über den Motor muss man sich keine Sorgen machen, es ging um einen möglichst sparsamen Verbrauch. Wie allerdings der restliche Fzg.-Zustand ist, das ist fraglich ...

Gruß
 
Es handelt sich um einen E 200 K mit Automatik, Classic und Tansanitblau mit 6.625km. Ich hätte gedacht, es wären mehr km zwischen Paris und Peking,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist der SA-Code "PAP"?
Zurück
Oben