Was ist der SA-Code "PAP"?

Diskutiere Was ist der SA-Code "PAP"? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Bin gerade auf der Gebrauchtwagenseite von MB gesurft und habe bei einem W211 MJ2007 den SA-Code PAP gesehen. Dahinter steht als Erklärung...

1. Tim

Tim Crack

Fahrzeug:
    A160 (W168)
    Bin gerade auf der Gebrauchtwagenseite von MB gesurft und habe bei einem W211 MJ2007 den SA-Code PAP gesehen. Dahinter steht als Erklärung "PARIS-PEKING". Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Danke und Gruß, Tim.

2. geekus

geekus Crack

Fahrzeug:
    W211 {W 211.042, M 271.941}
    Hallo Tim,

dabei handelt es sich um Fahrzeuge, die bei dieser Aktion mitgemacht haben und dabei teilweise fernab jeglicher Straßen durch ordentlich Schlamm und Geröll von Paris bis nach Beijing gefahren wurden. Wie viel KM hat das Fzg. denn? Über den Motor muss man sich keine Sorgen machen, es ging um einen möglichst sparsamen Verbrauch. Wie allerdings der restliche Fzg.-Zustand ist, das ist fraglich ...

Gruß

3. Tim

Tim Crack

Fahrzeug:
    A160 (W168)
    Es handelt sich um einen E 200 K mit Automatik, Classic und Tansanitblau mit 6.625km. Ich hätte gedacht, es wären mehr km zwischen Paris und Peking,

Thema:

Was ist der SA-Code "PAP"?

Die Seite wird geladen...

Was ist der SA-Code "PAP"? - Ähnliche Themen

1. Fehler Code Getriebe P2005

Fehler Code Getriebe P2005: Senquentronic im W203 Bj 2001 Getriebe Fehler Werkstadt aufsuchen die Pumpe samt Relais ist von Mercedes gewechselt Problem erst sporadisch und...
  2. Kann jemand den vin code erklären

Kann jemand den vin code erklären: Nabend zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe jetzt mein VIN Historie mal etwas studiert und komme bei einer Sache nicht...
  3. Lenkwinkel und Drehrate cod 2e

Lenkwinkel und Drehrate cod 2e: Hallo Leute Mein MB Sprinter 311 906/07 hat nach Achsschenkel tausch (selber) die ESP aufleuchten lassen ,bei ca.40km/h habe beim Öamtc den...
  4. Mercedes Baumuster Codes

Mercedes Baumuster Codes: Guten Tag, ich habe in einem anderen Beitrag gelesen das es eine Baumuster-Tabelle auch als Excel Version gibt. Wo kann ich diese bekommen? Die...
  5. Was ist Service A, Code 505 genau

Was ist Service A, Code 505 genau: Hallo erstmal, um die Garantie gemäß MB-100 nicht zu gefährden, kann man sich an Wartungsvorschriften halten. Jeder Meisterbetrieb darf das....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden