Was ist der unterschied

Diskutiere Was ist der unterschied im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich will mir ein APS 30 zulegen und bei eBay werden verschiedene Angeboten nun wollte ich mal wissen was der unterschied zwischen dem BE...
G

goko04

Guest
Hallo,
ich will mir ein APS 30 zulegen und bei eBay werden verschiedene Angeboten nun wollte ich mal wissen was der unterschied zwischen dem BE 6800 und dem BE 4716 ist. Sichtbare unterschiede sieht man ja auf den Bildern, auf dem einen ist das Mercedes Logo drauf und auf dem anderen steht Radio Navigation.

Kann mir einer sagen was da noch für unterschiede sind?

Gruß goko04
 
BE6800

@goko04

Kürzlich stand ich vor dem gleichen Problem, wobei ich letztendlich ein Indianapolis pro gekauft habe. Eindeutige Infos zum BE6800 habe ich nicht gefunden, trotz intensiver Suche. Schau dir mal den Beitrag in Holgis Forum an: Frage nach BE6800
Am sichersten wäre, wenn du direkt bei Becker anfragst. Die Antwort kann zwar 3-4 Tage dauern, immerhin ist sie dann amtlich :D !
 
Bei Becker habe ich schon nachgefragt und die sagten das es sich hierbei um OEM Produckte handelt und sie keinen Auskunft geben dürfen.
 
Extrem günstige Angebote!

Das Gerät wird ja bei eBay extrem günstig angeboten: neu zum Festpreis von ca. 350 EUR. Wenn Becker Dir keine Auskunft geben will, frag doch mal bei einem Käufer oder dem Händler nach, ob sie dir aus der Bedienungsanleitung die Seite mit den technischen Daten kopieren können. Dann kannst du selbst vergleichen!
 
Ich glaube, bin mir aber nicht sicher (eben kein Experte :D ), dass das BE6800 für Nutzfahrzeuge wie den Sprinter gedacht war und das BE4716 im W168/W414 verbaut wurde...
 
Welche CD ?

Hallo,

ich möchte gerne fragen, welche Navigations CD kompatibel mit BE 6800 ? Mercedes APS 30 CD (version 9) funktioniert bei mir nicht :(

Gruss Janos

goko04 schrieb:
Ich habe nachgefragt und das BE 6800 ist ein Chryslerradio.
"Sagte mir der eBay Verkäufer"
 
Software 9.0

Ich habe ebenfalls ein BE 6800.
Die Software 9.0 fuktioniert einwandfrei.
Muss wohl an Deinem Gerät odeam Zustand der CD liegen.
Frank
 
Thema: Was ist der unterschied
Zurück
Oben