Was ist dort für ein Schlauch?

Diskutiere Was ist dort für ein Schlauch? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ich dachte mir, bevor ich in die Werkstatt fahre, bekomme ich hier vlt. schneller eine Antwort: Angehängt hab ich mal ein Bild mit einem...
I

IckeUndMeenBenz

Guest
ich dachte mir, bevor ich in die Werkstatt fahre, bekomme ich hier vlt. schneller eine Antwort:

Angehängt hab ich mal ein Bild mit einem eingekreisten Stutzen (da ist normalerweise ein Schlauch drauf). Der ist bei mir leicht ölig und ich wollte mal wissen, was das für ein Stutzen bzw. Schlauch ist. Inwieweit das dann notwendig ist, den zu tauschen, muss ich sehen. Wie man sieht, geht es um einen Benziner M111-evo (C200K).

Ich danke euch schonmal im Voraus.
 

Anhänge

  • M111-WasIstDas.JPG
    M111-WasIstDas.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 166
Hallo,

für mich sieht das, was Du eingekreist hast, aus, wie die Hochdruckleitung, welche vom Klimakompressor abgeht. Darin befindet sich bei Betrieb gasförmiges Kältemittel.

Worauf soll da normalerweise ein Schlauch sein? :confused:
 
Thema: Was ist dort für ein Schlauch?
Zurück
Oben